Ob meine Tochter doch noch mit darf???
Wenn Du AE bist kannst du sie nicht allein lassen..... Was anderes wäre es wenn der papa da wäre.
Bist Du jetzt Ae oder nicht ? So richig klar geworden ist mir das noch nicht...
Und mal ehrlich: warum sollte sie als Asthmatikerin in ein anderes haus ? Ostsee ist auch für die gut..
ich würde einfach versuchen einen Widerspruch zu machen gegen ihre Ablehnung als Therapiekind- vielleicht schreibt dein Artz noch was dazu - oder besser ihr behandelnder Artz..
Die wollen Dich bei der Kk ganz schön verarschen habe ich so den Eindruck....
Bist Du jetzt Ae oder nicht ? So richig klar geworden ist mir das noch nicht...
Und mal ehrlich: warum sollte sie als Asthmatikerin in ein anderes haus ? Ostsee ist auch für die gut..
ich würde einfach versuchen einen Widerspruch zu machen gegen ihre Ablehnung als Therapiekind- vielleicht schreibt dein Artz noch was dazu - oder besser ihr behandelnder Artz..
Die wollen Dich bei der Kk ganz schön verarschen habe ich so den Eindruck....
-
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt.
Hoffe, dass es klappt, denn sonst wird die Kur ja nicht wirklich ne Erholung für dich.
Hoffe, dass es klappt, denn sonst wird die Kur ja nicht wirklich ne Erholung für dich.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Daumen Drück
Hallo,
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
ich hoffe für dich , daß deine Tochter noch genehmigt wird!!
TOI, TOI, TOI
LG
Vierfachmama
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
ich hoffe für dich , daß deine Tochter noch genehmigt wird!!
TOI, TOI, TOI
LG
Vierfachmama