BEK Mitglieder

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sumse67

BEK Mitglieder

Beitrag von sumse67 » 09 Feb 2010, 23:48

Hallo! Gibt es hier die ein oder andere Mama die eine KUR von der BEK genehmigt bekommen hat-sich aber die Klinik ganz alleine aussuchen konnte??? Sprich : KEINE Barmer Vertragsklinik -sondern zum Beispiel ein Haus des Müttergesungswerks???

Würde mich freuen wenn ihr Euch bei mir meldet und mir von Eurer Vorgehensweise berichtet!

Wawuschel

Beitrag von Wawuschel » 10 Feb 2010, 09:01

Ich habe meine erste Kur über die Caritas beantragt - wurde auch ohne Widerspruch sofort genehmigt - und bin dann in ein Haus der AWO gefahren.
War kein Thema.

Die anderen drei Kuren habe ich in BEK-Häusern gemacht.

Ich muß aber dazusagen, dass ich mich jedesmal auf mein Bauchgefühl verlassen habe und es nicht bereut habe.
Ich war zwar von meiner dritten Kur enttäauscht - hatte aber damit zu tun, dass ich in das gleiche Haus wie beim 2ten Mal gefahren bin und die Leute aus dem Kurgang 3 Jahre vorher einfach toll waren, würde aber immer wieder ein BEK-Haus nehmen.

Es kommt ja auch immer darauf an, was du suchst und wo du hin möchtest.

LG Stefanie
Bild

Bild

Bild

Bild

xulii

Re: BEK Mitglieder

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:07

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten