Klinik OHNE Vater-Kind-Kur?
Klinik OHNE Vater-Kind-Kur?
Hallo! Suche zum einen Kliniken in den Väter NICHT mit aufgenommen werden! Egal ob als Kurpapa oder als Besuch! (kenne da selbst nur Königshörn Glowe!)
Zum anderen Häusern mit festen Kurgängen-also gemeinsame An-und Abreise...
Und als drittes Häuser in denen es nicht erlaubt ist unter der Woche Besuch zu bekommen...
Zum anderen Häusern mit festen Kurgängen-also gemeinsame An-und Abreise...
Und als drittes Häuser in denen es nicht erlaubt ist unter der Woche Besuch zu bekommen...
- Wichtelkatze
Klinik Schwedeneck iss kein Besuch erlaub wenn besuch dürfen Sie sich an der Rezeption melden man wird runter gerufen und muss die Klinik verlassen.
Männer gibt es da nicht im Haus. Wir fahren in 14Tagen da hin.Bei der anreise dürfen die Papas wohl kurz mit auf´s Zimer um das die Kinder zeigen können wo Sie wohnen dann müssen Sie gehen.
http://www.klinik-schwedeneck.de/Klinik ... eneck.aspx
Die Kinder haben ein eigenes Zimmer. Die Klinik liegt sehr einsam und reuch. Nicht so weit vom Wasser weg .
Männer gibt es da nicht im Haus. Wir fahren in 14Tagen da hin.Bei der anreise dürfen die Papas wohl kurz mit auf´s Zimer um das die Kinder zeigen können wo Sie wohnen dann müssen Sie gehen.
http://www.klinik-schwedeneck.de/Klinik ... eneck.aspx
Die Kinder haben ein eigenes Zimmer. Die Klinik liegt sehr einsam und reuch. Nicht so weit vom Wasser weg .

Haus am Kurpark in Bad Königshofen
das ganze Jahr feste An- und Abreisetermine
es gibt ein Besuchswochenende in der Mitte, aber der Besuch darf nicht ins Kurhaus, nur ins Kinderhaus (liegt separat) mit (damit die Kinder zeigen können, wo sie tagsüber sind und was sie machen)
getrennte Schlafmöglichkeit von Mutter-Kind sind meist möglich (vorher Bescheid geben, wenn gewünscht)
grundsätzliche keine Vater-Kind-Kur
das ganze Jahr feste An- und Abreisetermine
es gibt ein Besuchswochenende in der Mitte, aber der Besuch darf nicht ins Kurhaus, nur ins Kinderhaus (liegt separat) mit (damit die Kinder zeigen können, wo sie tagsüber sind und was sie machen)
getrennte Schlafmöglichkeit von Mutter-Kind sind meist möglich (vorher Bescheid geben, wenn gewünscht)
grundsätzliche keine Vater-Kind-Kur
-
wobei das in der Neuen Straminke auch Theorie und Praxis ist....
von Seiten der Verwaltung wurde nichts gesagt, wwenn Väter entgegen der allgemeinen Regelung ins Haus geholt wurden....
als ich mich an der Rezeption beschwert habe wurde mir nur geantwortet: ja, das Problem haben wir immer wieder- was sollen wir denn machen, die Väter wollen sich nur mal die Zimmer ansehen..... etwas holen..... ein krankes Kind auf dem Zimmer besuchen.... etwas schweres ins Zimmer tragen....
und ab abends, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist und nur ein Wachmann durchs Haus geht, schaut kaum noch jemand.... zumal die Zimmer im Erdgeschoß auch über die "Balkontür" zugänglich sind.
von Seiten der Verwaltung wurde nichts gesagt, wwenn Väter entgegen der allgemeinen Regelung ins Haus geholt wurden....
als ich mich an der Rezeption beschwert habe wurde mir nur geantwortet: ja, das Problem haben wir immer wieder- was sollen wir denn machen, die Väter wollen sich nur mal die Zimmer ansehen..... etwas holen..... ein krankes Kind auf dem Zimmer besuchen.... etwas schweres ins Zimmer tragen....
und ab abends, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist und nur ein Wachmann durchs Haus geht, schaut kaum noch jemand.... zumal die Zimmer im Erdgeschoß auch über die "Balkontür" zugänglich sind.
RE:
:augenauf: :augenauf: WAAAASS???Original geschrieben von kittywf
wobei das in der Neuen Straminke auch Theorie und Praxis ist....
Da kann man mal sehen, was über die Jahre sich so ändert. Ich war ja 2005 da und da war das schon streng in der Klinik. Klar, wenn man da nicht hinterher ist, dann läuft das nicht.
Also gut, dann nicht die Neue Straminke in Zingst!!

Im Strandpark in Kühlungsborn gibt es auch feste Kurgänge.
Väter dürfen dort nicht übernachten.
Sie dürfen als Besucher nur mit in die Zimmer. Sie müssen sich an der Rezeption ab- und abmelden. Die Gemeinschaftsräume und die Räume der Kinderbetreuung sind tabu für Väter.
Väter dürfen dort nicht übernachten.
Sie dürfen als Besucher nur mit in die Zimmer. Sie müssen sich an der Rezeption ab- und abmelden. Die Gemeinschaftsräume und die Räume der Kinderbetreuung sind tabu für Väter.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019