Selbsthilfeverein

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Laetitia

Beitrag von Laetitia » 11 Feb 2010, 18:31

Hach , neee ? Nicht etwa die aus dem hohen Norden? an der See ? die hier mal so aktiv waren ?

Naja - ein Selbsthilfeverein ist das ja irgendwie schon... Schließlich helfen sie sich selber mit den kassierten Provisionen.....
#D

[denksceptic]War das jetzt gemein ? [/denksceptic]

dinchen

Beitrag von dinchen » 11 Feb 2010, 18:37

PSSSSSTTTTTTTTT.

sabinets

Beitrag von sabinets » 11 Feb 2010, 18:38

Ich muss ja gerade schmunzeln - Laetitia - bin soviel Ironie von dir nicht gewohnt :D .

Aber zum Thema Nadine,

also wenn du dir Hilfe holen wolltest über eine Beratungsstelle - du weißt ja wie das ist mit den Häusern und Provisionen, dann würde ich im Wunschkurhaus nachfragen, ob sie mit einer Beratungsstelle zusammenarbeiten und direkt dann dorthin gehen.
Zum Widerspruch benötigst du auch nicht unbedingt ein weiteres Schreiben deines Arztes, schließlich liegen ja alle Unterlagen vor. Würde mir höchstens das Gutachten oder Kurzgutachten des MDK oder den genauen Ablehnungsgrund der KK geben lassen, damit du diese Argumente entkräften kannst.
Bei mir kam damals nämlich raus, dass sie meine Unterlagen gar nicht genau angeschaut haben, da sie Vorschläge genannt haben ( Facharzt konsultieren usw.) die bereits umgesetzt worden sind und auch Berichte beigefügt waren.

Und zum Drüberlesen sind wir doch da (**)
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

kittywf

Beitrag von kittywf » 11 Feb 2010, 18:41

na, siehste....klärt sich doch alles auf......und alle Sorgen nicht umsonst, sondern völlig vergebens 8-| ;) ;) ;)

und deine Ärztin hat dich sicherlich dort hinschicken wollen aus der Sorge, dass dein Widerspruch nicht reicht.....schließlich weiß sie ja, wie kurbedürftig du bist

...und ist dein Widerspruch schon im Postkasten??? :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: dafür!

dinchen

Beitrag von dinchen » 11 Feb 2010, 18:42

Danke Sabine, aber der Wiederspruch ist ja schon weg, aber mir wurde dieser Flyer gegeben und ich war sehr erstaunt das meine Ärztin von denen Flyer hat. Ist eh zu spät und zu einer Kurberatung oder ähnliches hatte ich keinen Nerv zu.
Ja, ja so ist dat.

Aber über Laetitias geschriebenes musste ich auch gerade schön schmunzeln

dinchen

Beitrag von dinchen » 11 Feb 2010, 18:44

@kitty, schon seid Montag liegt mein Wiederspruch bei der KK. Habe ich aber auch geschrieben unter Wiederspruch abgeben :)

kittywf

Beitrag von kittywf » 11 Feb 2010, 18:45

bäh....wieder zu langsam getippt.... 8-| 8-|

und jetzt schon wieder...... :beleidigt: :bloed:

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

dinchen

Beitrag von dinchen » 11 Feb 2010, 18:48

Ach Kitty, ich kann damit Leben, das du langsam getippt hast :aetschi:

xulii

Re: Selbsthilfeverein

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 09:10

xulii

Re: Selbsthilfeverein

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten