Bearbeitungsdauer
Bearbeitungsdauer
Hallo,
mal ne allgemeine Frage.
Wie lang hat bei Euch die Bearbeitung Eures Antrages gedauert? Habt Ihr erst eine Ablehung bekommen und seit dann in Widerspruch?
Mir steht das ganze noch bevor. Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
mal ne allgemeine Frage.
Wie lang hat bei Euch die Bearbeitung Eures Antrages gedauert? Habt Ihr erst eine Ablehung bekommen und seit dann in Widerspruch?
Mir steht das ganze noch bevor. Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
RE:
Original geschrieben von st-peter
1. Antrag wurde nach zwei Wochen abgelehnt.![]()
2. Antrag wurde nach vier Wochen bewilligt.![]()
Beides bei der TK.
Hallo Astrid,
wie lange ist das denn her, vor allem die Bewilligung nach vier Wochen. Ich bin nämlich auch bei der TK versichert, stehe noch am Anfang - also der Überlegung, überhaupt eine Kur zu machen und alles Nötige für den Antrag zu veranlassen - und hab ziemlich Bammel vor der Wartezeit, einem evtl. Widerspruch und dem ganzen Streß und Generve, welche damit verbunden wären.
RE: RE:
Der erste Antrag war im Sommer 2007 und der zweite im März 2008.Original geschrieben von birke
Hallo Astrid,
wie lange ist das denn her, vor allem die Bewilligung nach vier Wochen. Ich bin nämlich auch bei der TK versichert, stehe noch am Anfang - also der Überlegung, überhaupt eine Kur zu machen und alles Nötige für den Antrag zu veranlassen - und hab ziemlich Bammel vor der Wartezeit, einem evtl. Widerspruch und dem ganzen Streß und Generve, welche damit verbunden wären.
Bei vielen klappt es aber auch schneller.

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Manchmal geht es auch sehr schnell.. Hatte den Antrag am 28.12. abgegeben und trotz der Feiertage bereits nach 1,5 Wochen die Zusage. am Freitag bevor ich die Genehmigung im Briefkasten hatte, rief die KK nochmals bei mir an, um sich "ein persönlicheres Bild zu machen" ????
Drücke Euch die Daumen.
DM

Drücke Euch die Daumen.
DM
Kurantrag
mein antrag habe ich im Januar2010 abgegeben, gestern kam was mit der Post, das ich nochmal zum Arzt muß, und noch einige Verordnungen ausfüllen lassen muß. Dann soll es angebl. schnell gehen, ist aber typisch für die POstbeamtenKK. Wohin ich gerne möchte sollte ich aber schon angeben, Sellin(Vertragspartner). So jetzt heißt es wieder warten!!!!