Ich bin auf der Suche nach einer Klinik, in der ich meinen Hund mitnehmen kann.
Und zwar nicht, weil ich ihn so gerne mag oder keinen habe, der auf ihn aufpasst, sondern weil ich nachts teilweise unter extremen Panikattacken leide. Ist aber mein Hund dabei geht es mir gut. Und das, obwohl es nichtmal ein Schutzhund ist

Ich habe den anderen Thread gelesen und ich hoffe, hier wird nicht auch unter der Gürtellinie diskutiert.
Und klar gehören Hunde nicht in ein Krankenhaus. Aber ein Krankenhaus ist ja auch immer noch etwas anderes als eine Kurklinik. Immerhin sind dort (meist) keine Patienten mit Krankheiten, die durch die Anwesenheit eines Hundes verschlimmert werden.
Und klar ist mir auch, dass es keine Klinik sein kann, in der vorwiegend Allergiker behandelt werden. Aber wer garantiert denen denn im Urlaub, dass sie nicht in einer Wohnung oder einem Hotelzimmer sind, in dem schonmal ein Hund war. Und im täglichen Lebe begenen einem auch hin und wieder Hunde.
Ich dachte nur.. es gibt ja auch einige Kliniken, die Tiere zur Therapie haben. Vielleicht gäbe es ja dort auch was.
Lange Reder, kurzer Sinn.
Gibt es denn vielleicht noch eine andere Klinik, die Hunde aufnimmt, außer der in D... D... ich habs vergessen

Liebe Grüße
Sonja