Kinderbetreuung Godetiet

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
pohler

Kinderbetreuung Godetiet

Beitrag von pohler » 15 Feb 2010, 16:51

hallo weiß denn jemand wie die Kinderbetreuung in Kühlungsborn Godetiet ist? Ich fahre mit 2 meiner 4 Kinder (3 und 6 Jahre alt). Wer war denn schon dort? Bin neu und kann noch keine Erfahrungsberichte lesen.

angie1965

Beitrag von angie1965 » 15 Feb 2010, 21:39

Kinderbetreuung ist von viertel vor acht bis viertel nach zwölf und nach der Mittagspause noch mal bis nach dem Abendessen. Da die Kinder in den Gruppen essen muss man sie dann auch zum Abendessen noch mal hin bringen, auch wenn sie nachmittags nicht in der Betreuung war. Am WE gibt es keine Betreuung und Eltern und Kinder essen zusammen.
Meiner Tochter - damals knapp 4 - ist sehr gerne hingegangen, allerdings meist nur vormittags, nachmittags habe ich wenig Anwendungen gehabt und wir waren dann zusammen unterwegs. Meinen 13 jährigen Sohn hab ich in den 3 Wochen nicht wirklichoft gesehen, so wohl hat er sich gefühlt.
Hoffentlich ist bald nächstes Jahr und ich kann wieder beantragen - off topic ich weiß! :-)
Bild

pohler

Beitrag von pohler » 16 Feb 2010, 08:28

Ich habe es mit dem Antrag jetzt schon nach 2 Jahren wieder versucht malsehen ob es klappt. Ich war 2008 in Kühlungsborn im Stella Maris- dort war die Kinderbetreuung toll.

xulii

Re: Kinderbetreuung Godetiet

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:47

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten