OSTSEE Wohin mit 4 Kindern zw. 1 und 12?????????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lucky

OSTSEE Wohin mit 4 Kindern zw. 1 und 12?????????

Beitrag von lucky » 17 Feb 2010, 17:36

Hallo, ich beantrage gerade eine Kur mit allen meinen Kindern und weiss nicht so recht, soll ich ein kleines HAus nehmen damit der Kleine, 1, nicht überfordert wird, soll ich was grösseres nehmen damit die Grösseren, 12, 9 und 6 Programm haben und nicht nur aufbewahrt werden? Wer kann mir ein Haus empfehlen, das auch Mütter mit 4 Kindern herzlich aufnimmt und den verschiedenen Ansprüchen so gut es geht gerecht zu werden versucht?
Ich hatte mich auf Rerik AWO festgelegt, dann wollte ich aber keine Männer dabei, dann dachte ich ev. Westfalenhaus oder doch Ostseeklinik Grömitz wobei sie hier den kleinen nur während der Anwendungen betreuen, das fand ich ein bisschen wenig oder?
...Jetzt bin ich ein bisschen überfordert und weil ich schon mal einen Kurreinfall hatte und die Kinder deshalb auch sehr negativ eingestellt sind versuche ich diesmal nichts falsch zu machen (**)

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 17 Feb 2010, 17:40

Also in Rerik fand ich es sehr schön und die Kids wurden dort super betreut, auch die Kleinen ... in meinem Kurgang waren damals zwar 3 Männer, aber die hat man eigentlich kaum gemerkt ;) und Besuch darf da ja in die Gemeinschaftsräume nicht rein und muss auch bis 20 Uhr (oder so) das Haus wieder verlassen haben ...

lucky

Danke

Beitrag von lucky » 17 Feb 2010, 17:44

Für die schnelle Antwort...und wie ist es in Rerik so mit den Fereinhausgästen? Können die in den Einrichtungen, SChwimmbad Sauna oder so rein? Damit habe ich auch Bedenken, sonst hat mir alles zugesagt, ich glaube auch der Ort Rerok ist sehr nett...Wie ist eigentlich der Strand? und der Sand? Kommt man mit dem Buggy gut durch?

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 17 Feb 2010, 17:50

Aaaalso - die Ferienhausgäste hab ich damals eigentlich nicht gemerkt (waren im Mai/Juni dort), die liegen ja auch ein wenig abseits vom Hauptgebäude. Zum Strand isses ein Stück zu laufen, ist aber ein super Spatziergang am Salzhaff entlang, wo es immer was zu entdecken gibt und auch nen schönen Spielplatz. Du kannst mit dem Buggy bis ans Wasser runter fahren, es gibt da so einen Holzsteg, fand ich damals sehr praktisch ... Wir waren aber auch oft direkt am Salzhaff, dort gibt es auch Sand und das Wasser ist schön flach und war damals auch schon schön warm - dort sollte man aber Badeschuhe anziehen...

lucky

toll

Beitrag von lucky » 17 Feb 2010, 18:44

Das hört sich richtig gut an. Da kriege ich direkt Lust da hin zu fahren... :) Dankeschön.

xulii

Re: OSTSEE Wohin mit 4 Kindern zw. 1 und 12?????????

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 10:50

xulii

Re: OSTSEE Wohin mit 4 Kindern zw. 1 und 12?????????

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:59

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten