Ostseedeichklinik Grömitz - Erfahrung
Arbeitgeber?
@Tamara1003: Wie wenn dein Arbeitgeber dir keinen Strich durch die Rg. macht.
Du musst von deinem AG doch für eine KUR/REHA freigestellt werden.
Da gibt es eigentlich gar keine Diskusion!?!
Du musst von deinem AG doch für eine KUR/REHA freigestellt werden.
Da gibt es eigentlich gar keine Diskusion!?!
Hallo cja-are-the-best!!!
Bin eben - total begeistert - auf deinen Beitrag gestoßen und habe mich riesig gefreut, jemanden vorort in Grömitz zu treffen.
Meine Krankenkasse hat mir die M-K-K bewilligt, aber leider mein Wunschhaus nicht. Jetzt hat sie mir die Klinik Ostseedeich in Grömitz vorgeschlagen.
Ich bin jetzt total verunsichert, da ich nicht weiß, was ich machen soll.
Ich hoffe, ich darf dir ein paar Fragen zur Klinik stellen
Ist die Klinik auch was für kleinere Kinder (meine Tochter ist 18 Monate) oder sind dort nur größere Kinder?
Gibt es dort auch Zimmer, wo die Kinder getrennt von den Müttern schlafen (meine hat son leichten Schlaf)?
Wie ist die Kinderbetreuung?
Wie gefällt dir das Haus ansich und die Betreuung durch Ärzte und Schwestern?
Dürfen Papa´s zur Übernachtung kommen und ev. dort auch schlafen?
Oh man das ist mir jetzt unangenehm, dich während der Kur zu belästigen, aber die Antworten würden meiner Entscheidung sehr helfen :danke:
Bin eben - total begeistert - auf deinen Beitrag gestoßen und habe mich riesig gefreut, jemanden vorort in Grömitz zu treffen.
Meine Krankenkasse hat mir die M-K-K bewilligt, aber leider mein Wunschhaus nicht. Jetzt hat sie mir die Klinik Ostseedeich in Grömitz vorgeschlagen.
Ich bin jetzt total verunsichert, da ich nicht weiß, was ich machen soll.
Ich hoffe, ich darf dir ein paar Fragen zur Klinik stellen

Ist die Klinik auch was für kleinere Kinder (meine Tochter ist 18 Monate) oder sind dort nur größere Kinder?
Gibt es dort auch Zimmer, wo die Kinder getrennt von den Müttern schlafen (meine hat son leichten Schlaf)?
Wie ist die Kinderbetreuung?
Wie gefällt dir das Haus ansich und die Betreuung durch Ärzte und Schwestern?
Dürfen Papa´s zur Übernachtung kommen und ev. dort auch schlafen?
Oh man das ist mir jetzt unangenehm, dich während der Kur zu belästigen, aber die Antworten würden meiner Entscheidung sehr helfen :danke:
ich darf am 12.05 auch hierhin
hallo,
ebend kam der anruf. ich darf dahin. wer ist noch da? was muss ich noch wissen?
bin total hibbelig.
lg
xena
bin total hibbelig.
lg
xena
RE: ich darf am 12.05 auch hierhin
Frag einfach was du wissen willst per IM - ich bin noch bis 14.04 hier und kann von direkt vor Ort berichtenOriginal geschrieben von xena
hallo,
bin total hibbelig.
lg
xena

RE:
Ich denke nicht das dies ein Problem ist... Hier bekommen viele Besuch - viele Ehemänner kommen über`s Wochenende und das stellt eigentlich kein Problem dar. Dies sollte jedoch vorher angemeldet werden in der Klinik. Wenn da einfach jemand auftaucht sind die sicher nicht begeistert - muss ja auch alles dementsprechend geplant werden.Original geschrieben von zoelie
auf der homepage habe ich gelesen, dass besuch nicht so erwünscht ist! richtig????
lg
zoelie
Viele haben auch Ihre Ehemänner als komplette Begleitung dabei also die kompletten 3 Wochen...
RE:
Hi ich war im Mai 07 dort und es gab mehrere Väter, die in der Nachbarschaft gewohnt und dort für ein paar Tage sogar an den Mahlzeiten teilnehmen konnten.Original geschrieben von zoelie
auf der homepage habe ich gelesen, dass besuch nicht so erwünscht ist! richtig????
lg
zoelie
Nur Besuch auf den Zimmern... das möchte man nicht so gerne.
Aber es wird bestimmt eine klasse Kur, die Nähe zum Strand ist unbestechlich. Wir hatten uns mit einer anderen Mutter einen Strandkorb gemietet und konnten sogar zwischen den Anwendungen uns am Strand relaxen.
Viel Spaß (den werdet ihr haben!!)
Alles Liebe und Gute Anke