BKK Gesundheit
BKK Gesundheit
Mir ist aufgefallen, dass es hier mehrere mit dem "Problem" BKK Gesundheit und Vertragskliniken etc. gibt.
Mich würde interessieren, wer noch in dieser KK ist und welche Kliniken euch angeboiten, bzw. genehmigt worden sind. Und wenn ihr etwas besonderes durchbekommen habt, dann wie?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Mich würde interessieren, wer noch in dieser KK ist und welche Kliniken euch angeboiten, bzw. genehmigt worden sind. Und wenn ihr etwas besonderes durchbekommen habt, dann wie?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg

- immerdabei
Ich bin auch noch bei denen, ich habe mir das Haus selber ausgesucht, bzw. meine Kurberatung.
Juddel
Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Hallo Marlen,
ich bin noch bei dieser Kasse, aber nur noch ein paar Wochen.
Die BKK Gesundheit genehmigt keine anderen Häuser, das habe ich selber versucht.
Mit dem Argument, das sie überall Häuser haben und das es eine Kurmaßnahme ist und kein Hotelurlaub.
Außnahmen machen sie keine, das wurde mir aktuell im Januar 2010 so gesagt.
Eine Liste hatten sie mir damals per Mail zukommen lassen, bei Bedarf einfach eine IM.
Viel Erfolg weiterhin
Liebe Grüße
Michaela
ich bin noch bei dieser Kasse, aber nur noch ein paar Wochen.
Die BKK Gesundheit genehmigt keine anderen Häuser, das habe ich selber versucht.
Mit dem Argument, das sie überall Häuser haben und das es eine Kurmaßnahme ist und kein Hotelurlaub.
Außnahmen machen sie keine, das wurde mir aktuell im Januar 2010 so gesagt.
Eine Liste hatten sie mir damals per Mail zukommen lassen, bei Bedarf einfach eine IM.
Viel Erfolg weiterhin
Liebe Grüße
Michaela
-
Hallo Marlen
Ich war da auch mal drin (aber lang ist's her ca. 6Jahre).
Da ich die Kur über die Caritas laufen lassen habe, hatte ich meine Wunschklinik eingetragen und fertig.
Die haben zwar noch gefragt, warum ich ausgerechnet dahin wollte aber sonst haben die sich nicht quer gestellt.
LG. Nicole x)
Ich war da auch mal drin (aber lang ist's her ca. 6Jahre).
Da ich die Kur über die Caritas laufen lassen habe, hatte ich meine Wunschklinik eingetragen und fertig.
Die haben zwar noch gefragt, warum ich ausgerechnet dahin wollte aber sonst haben die sich nicht quer gestellt.
LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013