Hilfe, soll noch einen Wiederspruch schreiben.....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
dinchen

Hilfe, soll noch einen Wiederspruch schreiben.....

Beitrag von dinchen » 25 Feb 2010, 12:02

...... aber nicht au´f Bezug der Kur, sondern einen Wiederspruch wegen der Klinik. Weiss jemand wie sowas schreibt?
Hatte ja eine Wunschklinik angegeben und die KK hat mich in eine andere gesteckt. Ich habe schon bei einigen gelesen das es bei denen auch so war, aber da hat die KK nacht Telefonaten die Wunschklinik genehmigt und meine KK will einen Wiederspruch.Warum sie mir das nicht auch am Telefon genehmigen, da die Wunschklinik auch eine Vertragsklinik ist.

Bitte um Hilfe.

st-peter

Beitrag von st-peter » 25 Feb 2010, 12:04

Naja, du weißt doch am besten warum du dir diese Klinik und keine andere ausgesucht hast. ;) Indikationen passen besser, kleines Haus etc.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

dinchen

Beitrag von dinchen » 25 Feb 2010, 12:20

Was kann man denn für ausschlag gebende Gründe angeben? Ich habe ihr vorhin am Telefon erzählt, das Sellin Hypertonie als Indikation hat und Pelzerhaken nicht und das ich da ja Betroffen bin, hat sie gesagt das sie nicht weiss warum ich nicht nach Pelzerhaken will. Zudem finde ich da doof, das ich die Kinder über Mittag aus der Betreuung holen muss und wenn ich dann noch Anwendungen habe, die Kinder wieder in die Betreuung stecken muss. Und das die Grosse das vor 4 Jahren nicht verkraftet hat dieses ewige rein und raus. Tja, SB meinte sie würde die Gründe nicht verstehen und sie wären nicht nachvollziehbar. Ach dann habe ich ihr gesagt das man von dem Haus in Pelzerhaken nicht viel hört, aber über Sellin schon, aber leider war das alles egal, glaube ich
Brauche viele, viele Tips von euch.

xulii

Re: Hilfe, soll noch einen Wiederspruch schreiben.....

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 12:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten