Klinik an der Ostsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Nadjamax

Klinik an der Ostsee

Beitrag von Nadjamax » 28 Feb 2010, 15:22

Könnt ihr mir eine Klinik an der Ostsee empfehlen mit folgenden Kriterien:

...aber bitte nicht falsch verstehen, bin mir durchaus bewusst dass es kein urkaub ist aber wenn man evtl. schon die möglichkeit hat "frei" zu wählen, warum dann nicht....

Wünsche:

direkt an der SEE
Kind getrenntes Zimmer
Fernseher im Zimmer
schwimmbad
von AOK wahrscheinlich akzeptiert

Danke für eure antworten,
lg Nadja

oy1970

Beitrag von oy1970 » 28 Feb 2010, 15:30

Insel Rügen, Glowe, Königshörn.
Allerdings weiss ich nicht, ob das ein Vertragshaus der AOK ist.

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 28 Feb 2010, 15:35

Hallo Nadja,
das Miramar würde vielleicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Liegt nur ein paar Schritte vom Meer entfernt. Kinder haben ein extra Zimmer.
Ein kleiner Fernseher steht im Zimmer und ein Schwimmbad ist auch im Haus.
Ob es von deiner KK auch bewilligt wird, dass weiß ich nicht. Frag einfach nach.
Ich darf auch in 10 Tagen fahren, obwohl es auch kein Vertragshaus meiner KK ist.
Du kannst ja auch die Homepage der Klinik anschauen und die Erfahrungsberichte im Forum lesen.

aenne

Beitrag von aenne » 17 Apr 2010, 16:27

Hi,

Sellin auf Rügen - liegt nur 5 min. zu Fuß bis zum Strand, es gibt abgetrennte Zimmer, muß man aber vorher reservieren, Fernseher und Schwimmbad gibt es auch!!

LG Anja

Wencke74

Rerik

Beitrag von Wencke74 » 27 Apr 2010, 14:46

Hallo,
schau dir das mal an...

http://awo-sano.de

Liebe Grüße

Ulrike

doro-sonne6269

Beitrag von doro-sonne6269 » 27 Apr 2010, 21:10

Hallo ..

sehe Dir mal die Ostseeklinik Fischland in Wustrow an .. da passt alles, ich weiß allerdings nicht, ob die AOK dort auch vertreten ist .. das müsste man vorher noch abklären!

Liebe Grüße

MaReIsa

Beitrag von MaReIsa » 27 Apr 2010, 21:41

Jepp, genau, die Ostseeklinik Fischland in Wustrow hat das auch alles. :D
Aber ob sie von der AOK genehmigt wird? Keine Ahnung!

schamudi

Kühlungsborn

Beitrag von schamudi » 01 Mai 2010, 06:29

Hallo,

ich fahre am 11.05. mit meiner Tochter nach Kühlungsborn Ostseeklinik. Die soll genau Deinen Vorstellungen entsprechen. Schau´s Dir doch mal im WW an. www.ostseeklinik-kühlungsborn.de.

Wie es uns gefallen hat kann ich Dir leider noch nicht sagen.

LG

xulii

Re: Klinik an der Ostsee

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 06:36

xulii

Re: Klinik an der Ostsee

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 08:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten