BKK Novitas-Vertragsklinik oder Wunschklinik??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
AnnMarie73

BKK Novitas-Vertragsklinik oder Wunschklinik??

Beitrag von AnnMarie73 » 09 Mär 2010, 14:13

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit der BKK Novitas gemacht und kann mir sagen,in wie weit ich ein Mitspracherecht habe wohin die Reise geht und welche Vertragskliniken die haben???!!!
Interessieren würde mich auch,falls jemand von Euch nicht die "angebotene" Vertragsklinik gewählt hat,welche schlagkräftigen Argumente mich weiterbringen könnten!!
Im voraus schon mal ein herzliches Dankeschön x)

kaklakak

Beitrag von kaklakak » 10 Mär 2010, 07:57

Hallo,
ja ich! Ich wollte gern nach Langeoog (Haus Wittdün), habe auch probiert das zu begründen (klein, chrsitlich orientiert) hatte aber keine Erfolg und keine Zeit mich dahinter zu hängen. Da ich schwanger bin, mußte es jetzt schnell gehen und die Klinik kurzfristig Termine frei haben, sonst hätte ich keine Zeit mehr gehabt zu fahren....jetzt fahren wir morgen nach Pellworm und freuen uns riesig! Ich war so froh überhaupt fahren zu dürfen, dass ich gerne die Alternativr genommen hab. Wenn du Zeit hast, veruch es !!!Viel GLück!!!!Wohin möchtest du denn?
Ach so, wir hätten auch nach Fehmarn fahren könne, das Haus war mir aber VIEL zu groß!!!
LG
Kathrin x)

mimafape

Beitrag von mimafape » 17 Mär 2010, 11:48

Hallo,

war mir bis vor kurzem auch nicht klar, dass die BKK mit Vertragshäusern arbeiten. Somit habe ich mir vorerst deren Häuser angeschaut. Ganz ansprechend fand ich vielleicht Sellin, Gral-Müritz od. Cuxhaven.
Vielleicht kann hier jemand kurz seine Erfahrung über einen der Häuser mitteilen.
Ich glaube jedoch, dass eine Möglichkeit schon besteht auch in nicht Vertragshäuser der BKK zu kommen. Sicherlich wird die Zustimmung wieder vom SB des Gesundheitsservice abhängig sein.
Alles nicht so einfach...

Liebe Grüsse

xulii

Re: BKK Novitas-Vertragsklinik oder Wunschklinik??

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 07:36

xulii

Re: BKK Novitas-Vertragsklinik oder Wunschklinik??

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten