wie vielleicht einige schon gelesen haben, habe ich meine Kur in der o.g genehmigt bekommen

Ich habe schon alle Berichte gelesen, die ich hier finden konnte. Es stehen viele, viele tolle hilfreiche Eindrücke in den Berichten. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen, von denen ich hoffe, das sie mir von den Muttis beantwortet werden, die schon mal dort waren.
Ich fange dann einfach mal an.
1.) kann man sich das Zimmer mit aussuchen, bzw. einen Wunsch angeben?
Ich habe nämlich große Sorge, das meine 3 Kinder alle in einem Zimmer schlafen müssen. Das würde nie gut gehen, denn der kleine wacht jede Nacht 2-3 auf reagiert etwas panisch. Vor allem wenn er einen seiner Hustenanfälle hat und nicht mehr atmen kann. Der mittlere leidet ab und an an Schlafstörungen und weint. Der große wiederrum schläft super, außer das er im Schlaf erzählt. Und wenn die alle in einem Zimmer schlafen müssen - na prost mahlzeit.
2.) welche Zimmer sind geeignet für Mutti mit 3 Kindern. Das Haupthaus, wo auch Speisesaal mit drinne ist oder lieber ein Nebenhaus.
3.) kann man nachträglich noch Berichte einreichen, wo man vielleicht ein Zimmer mit Wasserbett bekommt? Unter welchen Kritärien hat man die Möglchkeit in einem solchen Bett zu schlafen.?
4.) wie sieht das mit Spielzeug für den Strand aus? Decke, Handtücher usw. Sollte man sowas schon von zu Hause mitbringen?
5.) was muss man überhaupt alles mitnehmen?
Nehme meistens im Urlaub schon immer so viel mit, aber 4 Wochen sind ja auch lang.
6.) Was für Kosten rings um die Kur fallen noch so an. Waschmaschine (1,50) hab ich ja schon gelesen. Wie oft musstet ihr waschen.
7.) was für Handyempfang ist auf der Insel? D1, D2, Eplus....
8.) Betreuungsgruppen. Kann es sein das meine großen Jungs in eine Gruppe kommen? Bei Antritt der Kur ist der große gerade 11 geworden und Tim ist 8. Oder müssen die in verschiedene Gruppen.
9.) Fahrrad: habt ihr alle ein Fahrrad für jeden gemietet, oder gehts auch ohne. 3 bzw. Räder sind für 4 Wochen doch sicherlich nicht gerade billig (muss leider mit meinem mühevoll zusammen gesparten Kurgeld gut rechnen)
Ja das war es erstmal was mir noch so einfällt, wäre super schön wenn hier wenigsten ein paar meiner Frage beantwortet werden können.
Besten Dank
Lg SuperMam