Bad Münster am Stein

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mummy20062009

Bad Münster am Stein

Beitrag von mummy20062009 » 11 Mär 2010, 19:14

Hallo zusammen wer kann mir über das Kurhaus etwas berichten?
Wie ist das Haus an sich und wie ist die Gegend? Kann man mit dem eigenen PKW hin fahren und das Auto 21 Tage lang stehen lassen?

Danke schon mal

Wibbi

Beitrag von Wibbi » 11 Mär 2010, 19:21

Hallo,
wir waren vor 3 Jahren dort. Das Auto kann man problemlos stehen lassen, neben der Klink sind genügend Parkplätze.

mummy20062009

Beitrag von mummy20062009 » 11 Mär 2010, 19:25

Wie hat es Dir gefallen?
Viele Erfahrungsberichte über das Haus habe Ich leider noch nicht gefunden.

Wibbi

Beitrag von Wibbi » 11 Mär 2010, 19:39

Es war ganz o.k. Die Indikationen stimmten bei mir einfach nicht, aber da kann die Klinik ja nicht für (war damals so kurzfristig, dass nur noch dort ein Platz für mich frei war, wollte nämlich auch unbedingt in den Ferien fahren).
Die Zimmer sind schön, und es ist ein Pool im Haus.

mumfeetije

Beitrag von mumfeetije » 26 Mär 2010, 14:07

Hallo,

ich war vor 4 Jahren dort. Fand das Haus toll. Die Angebote waren super. Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten. Auch die Gegend ist sehr schön. Die Betreuung für die Kids ist auch super. Meine Tochter war nur Begleitkind, hat die Kur aber als Abendteuerurlaub erlebt. Da die Gruppe sehr viel mit den Kids gemacht hat. Für meinen Sohn war die Klinik leider etwas unpassend, da viele Adhs- Kinder dort waren und mein Sohn an Asperger leidet. Ganz besonders toll fand ich die großen Zimmer. Wir hatten zwei Zimmer mit zwei Bädern! Und auf dem Gang gibt es eine kleine Küche mit Kühlschrank, das war total praktisch.
Essen war auch gut und die Behandlungen super. Alle Therapeuten waren Klasse. Das Obergeschoss ist für die Mütter. Da kann man richtig entspannen, unters Solarium gehen oder sich sportlich betätigen. Und durch die lange Kinderbetreuung hatte ich auch viel Zeit dafür- obwohl meine Kinder erst 3 und 5 Jahre alt waren.
Leider hatten wir alle möglichen Krankheiten in der Klinik, aber ich denke das ist wohl überall so...
Habe vor der Kur in der Klinik angerufen und mich über alles erkundigt. Da haben die mir eine tolle Infoliste mit allen wichtigen Dingen zugeschickt. Fand ich Klasse.
Hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße

xulii

Re: Bad Münster am Stein

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:44

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten