Anruf von der Krankenkasse!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
buschi

Anruf von der Krankenkasse!

Beitrag von buschi » 11 Mär 2010, 22:58

Heute hat mich die Sachbearbeiterin von der Krankenkasse angerufen und wollte mir eine andere Kurform vorschlagen, weil sie nicht sicher sind, ob mir eine Mutter-Kind-Kur den erwünschten Erfolg bringt.
Ich habe ihr nochmal genau erklärt wieso, weshalb und warum ...... morgen wird sie nochmal mit dem Arzt sprechen.....also drückt mir bitte weiter die Daumen.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass der Antrag so schnell bearbeitet wurde.
Sie hat gesagt, dass sie alles geben wird, damit der Antrag genehmigt wird. Und das glaub ich ihr auch. Vor drei Jahren hat sie mir auch schon so sehr geholfen, dass der Antrag genehmigt wird.

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 12 Mär 2010, 08:37

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!! Ich hoffe, du hast soviel Glück wie ich!!!!

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 12 Mär 2010, 08:42

Eine andere Kurform? Kann dann ja nur ne Reha sein. Die geht mehr in die Tiefe und ist auch echt anstrengend. Ich weiß ja nicht was du hast. Allerdings wird es dann schwieriger die Kinder mitzunehmen. Also schön aufpassen, dass die dich da nicht ausbooten wollen und es am Ende noch zur RV schicken...
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

buschi

Beitrag von buschi » 12 Mär 2010, 10:17

Ich bin ja schon mal zur Reha gewesen vor acht Jahren. Da war ich in einer Rheumaklinik und das war wirklich total klasse.
Nun sind die Beweggründe für eine Kur ganz andere, auch andere als vor drei Jahren. Das werde ich hier natürlich nicht schreiben, aber ich verlass mich da auf die Krankenkasse und hoffe, dass ich spätestens Montag den positiven Anruf bekomme.

Ohne die Kinder kann und will ich hier nicht weg. #D

Geli

Beitrag von Geli » 16 Mär 2010, 21:50

Freu mich für dich. Viel Spaß und alles Gute.
LG
Geli

xulii

Re: Anruf von der Krankenkasse!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:06

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten