Ich muss jetzt auch warten ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Rosenhaut

Ich muss jetzt auch warten ...

Beitrag von Rosenhaut » 18 Mär 2010, 13:18

So
seit Samstag 13.3. ist mein Antrag auch unterwegs und ich bin total hibbelig.Ist ja meine erste Mutter Kind Kur die ich beantrage. Nun denke ich an fast nix anderes und kann es nicht erwarten was zu hören...
Ich würde mich so freuen wenn es klappt vorallem mit meiner Wunschklinik...
Drückt mir die Daumen bitte :-)

LG MANU

Sweetsteffi84

Beitrag von Sweetsteffi84 » 18 Mär 2010, 13:32

Hallo!
Mein antrag ist jetzt seit gestern unterwegs und ich bin auch total aufgeregt.
So schlimm hab ich mir das gar nicht vorgestellt!
Aber jetzt heisst es anscheinend nur noch abwarten!!

Drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!

Gruss steffi

Rosenhaut

Beitrag von Rosenhaut » 18 Mär 2010, 13:53

Ja gell das ist voll der Hammer.Hätte ich echt nicht gedacht das man so hibbeln kann :-)
Dann drück ich Dir auch mal feste die Daumen :-)

LG MANU

Hast Du ne Wunschklinik angegeben ???

eve

Beitrag von eve » 18 Mär 2010, 14:42

Hallo, bei mir war´s genau so.
Bis die Bewilligung endlich da war, hat es eine Ewigkeit gedauert - also eigentlich nur zwei Wochen. Aber es kam mir viel länger vor.
Drücke Euch beiden die Daumen, dass alles klappt.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
LG Evelyn

Rosenhaut

Beitrag von Rosenhaut » 25 Mär 2010, 12:51

So und nun kann ich vermelden das die KK heute morgen mich anrief und laut MD wird die Kur nicht genehmigt :abgelehnt:
Ich könnte echt heulen aber das bringt nichts.
Habe nun gleich meine Hausärztin angerufen und nun warten wir ab was die Gründe waren.Die wurden mir am Telefon nicht genannt. Ich bin so fertig
Ach mensch.... :-((

xulii

Re: Ich muss jetzt auch warten ...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten