Anträge zurück ziehen?? fix und fertig

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
fynnpatrick

Anträge zurück ziehen?? fix und fertig

Beitrag von fynnpatrick » 18 Mär 2010, 15:18

hallo
Muß mich hier mal aus heulen
Nach dem ich gerade mit der RV und KK telefoniert habe bin ich kurz davor die Anträge zurück zuziehen ich kann nicht mehr
ich versuche mal zu beschreiben also
Ich habefür meine beiden Jungs 12 und 5 eine reha über die RV beantragt
Für den großen habe ich eine zusage nach langen hin und heri darf ich wenigstens eine Woche mit was aber zu kurz ist in seinem fall.
Habe aber formlos wiederspruch eingereicht. Jetzt habe ich mal bei der Rv angerufen und gefragt was in der einen woche mit dem kleinen passiert mit nehmen dürfte ich ihn nicht aber eine haushaltshilfe kann ich beantragen . Hallo dachte ich mir. Jetzt brauche ich gar keine begrüngung abgeben weil wenn ich jetzt noch länger mit fahren würde das ich aber mußte kann ich doch den kleinen nicht hier lassen.
Dir rv hat den antrag von dem kleinen an die kk weitergeleitet in meinem schrieb stand das sie nicht für ihn zuständig wären. Jetzt habe ich bei der KK angerufen und gefragt ob die mir jetzt mal was sagen könnten aber laut der SB sagte sie der antrag mußte von 2 verschiedenen MDK gepfrüft werden weil er nicht so krank wäre hallo dachte ich noch mal. er hat seit oktober anhaltene bronchitis und nimmt seit dem auch kortison spray anfang des jahres hatte er eine lungenentzündung und hat auch noch allergie was soll noch dazukommen??
Es sollte ja so sein das ich mit beiden jungs zusammen fahre jetzt bin ich kurz davor beide anträge zurück zuziehen weil ich den großen nicht alleine fahren lassen möchte und er will es auch nicht und den kleinen kann ich schlecht hier lassen wenn ich mit dem großen fahren sollte. Und wenn ich später dann mal eine zusage für den kleinen bekommen sollte muß ich eine haushaltshilfe für den großen beantragen ( was ich nicht ganz so schlimm finden würde).Bin echt am ende und nur am heulen :heul: :heul:
lg michelle
p.s was soll ich tun????????

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 18 Mär 2010, 20:26

Hallo Michelle .... lass dich einfach mal drücken :umarmung:

Hast du mal Rücksprache mit deinem Arzt gehalten ? Könnte er vielleicht noch ein Dringlichkeitsattest schreiben bez. deiner Kinder ?

:sorry: .... aber viel kann ich dir leider nicht weiterhelfen )x

fynnpatrick

Beitrag von fynnpatrick » 19 Mär 2010, 04:52

Hallo

Danke
Weiß einfach nicht was ich machen soll.
Wir haben ja ein Wiederspruch an die Rv geschickt erst mal form los wollten wenn wir bis nächste woche nichts von der kk gehört hatten wollte mir die kinderärztin was schreiben . So das ich evt länger mir kann zur reha vom großen. Das geht ja jetzt wohl nicht weil ich den kleinen nicht mit nehmen darf.
Bin echt fertig habe kaum geschlafen.
Oder was meinst du mit dringlichkeits attest???

liebe grüße michelle :-|

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 19 Mär 2010, 07:30

Hallo Michellle ... mit dem Dringlichkeitsattest meine ich, dass dir dein bzw. der Arzt der Kinder bescheinigt, dass es dringend erforderlich ist, dass beide Kinder zusammen die Reha machen (und auch von den Krankheiten her ein dringender Bedarf für eine Reha vorhanden ist) und auch von dir als Mutter begleitet werden müssen, weil ansonsten keinen Rehaerfolg zu verbuchen wäre. Sprech nochmal mit deinem Arzt ;)

xulii

Re: Anträge zurück ziehen?? fix und fertig

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:44

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten