Wieviel Zeit für Antrag vom Kinderarzt?!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
bieneliene

Wieviel Zeit für Antrag vom Kinderarzt?!

Beitrag von bieneliene » 19 Mär 2010, 17:10

Hallo!
Hab da mal ne Frage... Ich habe letzte Woche die Anträge zu meinem Hausarzt und meinem Kinderarzt gebracht. Der von meinem Hausarzt war innerhalb von 3 Tagen fertig. Bei meinem Kinderarzt bekam ich bei Nachfrage nur die Antwort, ich solle mich Anfang nächster Woche nochmal melden...
Wie lange "darf" sowas dauern??? Hab alles fertig und will den Antrag einreichen...
Vlg, Biene

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Mär 2010, 17:15

Tja - da gibts kein " darf..." das kann der Artz so machen wie er Zeit hat und will..... ich war bei meiner 2. Kur so weit, daß ich nach 4 wochen den Antrag fürs Kind wieder vom Kinderarzt abholen wollte..... da hat der das dann ganz schnell gemacht... Komisch : auf einmal ging es....

Meine Hausärtzin hat nur 5 min für die Anträge gebraucht...... bei beiden Kuren. Daher wollte ich bei der 2. den Antrag fürs Kind dort auch nachher ausfüllen lassen... mir kams nur auf einen Befund an , den der Kinderartz hatte und die Hausärtzin nicht..

cathy_marie

Beitrag von cathy_marie » 20 Mär 2010, 10:30

Unsrer füllt immer Mittwochs aus :D

Ich habe die neuen am Freitag abgegeben und werde sie also nächsten Donnerstag wieder haben.

Endlich mal ein Mann auf den man sich verlassen kann.

LG Anja

Froy

Beitrag von Froy » 20 Mär 2010, 12:44

Hallo!

Das Begleitkind hab ich vom Hausarzt ausfüllen lassen, daß hat er in unserem Beisein schnell gemacht.
Die Anträge der anderen 4 Kinder haben inkl. Postweg (hin & zurück) ca. 4 Wochen gedauert, wovon die Ärztin aber eine Woche krank war und danach die Arbeit sich bei ihr ja getürmt hat.

Wünsche dir, daß du den Antrag schnell zurück bekommst!

Gruß, Froy

gaby28

gute 1,5 Wochen haben wir gewartet

Beitrag von gaby28 » 22 Mär 2010, 21:45

ich habe aber immer mal wieder nachgefragt - auch weil ich sowieso auf einen dringenden Rückruf wartete. Heute konnten wir die drei Berichte beim Kinderarzt abholen und der Kurantrag wurde sofort weggeschickt.

xulii

Re: Wieviel Zeit für Antrag vom Kinderarzt?!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten