Gummistiefel fürs Kind noch im August ??
Gummistiefel fürs Kind noch im August ??
Huhu, lohnen sich im August noch Gummistiefel an der Ostsee für meinen 7jährigen Sohn ?? Bin da etwas unschlüssig ...
- muschelsammlerin
In unserer Juni-Juli-Kur 2008 hatte ich auch welche mit, und wir haben sie zumindest einmal gebraucht! Ich wollte nie wegen Schlechtwetter drinnen bleiben müssen.
Du weißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Und wenn ihr wind- und wetterfeste Leute seid, würde ich in jedem Falle Gummistiefel mitnehmen. Es macht total viel Spaß, bei Regen am Strand entlang zu laufen, weil dann das Meer so schön unruhig ist!
Du weißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Und wenn ihr wind- und wetterfeste Leute seid, würde ich in jedem Falle Gummistiefel mitnehmen. Es macht total viel Spaß, bei Regen am Strand entlang zu laufen, weil dann das Meer so schön unruhig ist!
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
-
Ich hatte für mein Kind noch nie Gummistiefel mit--- Und habe im Sommer an der Nordsee und an der Ostsee keine gebraucht.
In der ersten kur musste man nur für die Wattwanderung welche anziehen - wg der Schwertmuscheln...Die gabs im Kurhaus zum ausleihen, Ansonsten brauchte ich keine ... Und wir sind auch bei Regen am Weststrand des Darsses gewandert.
In der ersten kur musste man nur für die Wattwanderung welche anziehen - wg der Schwertmuscheln...Die gabs im Kurhaus zum ausleihen, Ansonsten brauchte ich keine ... Und wir sind auch bei Regen am Weststrand des Darsses gewandert.
-
RE:
ich nehm auf jeden fall welche mit. fahren zwar schon im april, haben aber von der klinik auch schon die liste für sommer bekommen die sind da dick und fett markiert.
auch für erwachsene!!!!
auch für erwachsene!!!!
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
-
Meine Kids sind absolute draussen Kids und laufen den ganzen Sommer wenn es eben geht barfuß rum. Ich würde sagen Gummistiefel im August sind absoluter QUATSCH... Der Boden ist nicht kalt und süße kleine Stinkefüße im Sand sind das absolute Highlight für die Kids - egal wie das Wetter ist. Aber das mußt du selber wissen - ich würde dann doch lieber Schwimmschuhe oder Crocks mitnehmen - als Hausschuh und als Schlecht-Wetter-Schuh
Gruß Chin
Gruß Chin