Kann mir jemand über St. Willehad, Wangerooge berichten?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mia-Lovisa

Kann mir jemand über St. Willehad, Wangerooge berichten?

Beitrag von Mia-Lovisa » 21 Mär 2010, 15:55

Hallo!

Ich bin nun bei meiner Suche nach einem Kurhaus, das zwischen unsere ganzen Termine passt, auf St. Willehad, Wangerooge gestoßen. Das wäre perfekt, terminlich.

Wer kann mir ein bisschen berichten, wie es da ist? Die Erf.berichte sind ja schon von 2006, oder habe ich das nicht richtig gelesen?

Ob meine KK das Haus genehmigt, weiß ich nicht, werde ich aber morgen rausfinden, denke ich.

Wer war schon mal dort?

Liebe Grüße!

NiCoRa01

Beitrag von NiCoRa01 » 12 Apr 2010, 14:47

Ich war letztes Jahr im Willehad und es hat mir dort supergut gefallen- sprich für mich war es optimal das Richtige.

Kommt dann drauf an was du von deiner Kur und dem Haus erwartest!!!

Ich schreib auch noch einen Bericht, brauch aber erst wieder meine Beiträge-Anzahl und schaffs nicht so oft ins Forum (weswegen mein Account dann auch leider wieder gelöscht war! :patsch:

xulii

Re: Kann mir jemand über St. Willehad, Wangerooge berichten?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:36

xulii

Re: Kann mir jemand über St. Willehad, Wangerooge berichten?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:27

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten