Parken in Rerik und wohin mit dem Fahrrad?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nani

Parken in Rerik und wohin mit dem Fahrrad?

Beitrag von nani » 21 Mär 2010, 13:48

Hallo!

Ich habe soeben die Unterlagen von meiner Klinik in Rerik bekommen. Die bieten einen (nicht versicherten) Parkplatz für 2,50€ pro Tag an.

x 21 Tage ist das ein ganz schöner haufen Geld...nur für Parken :-|

Weiß jemand, ob man gut ausserhalb des Klinikgeländes sein Auto für diese Zeit parken kann? Ich würde mir das Geld wirklich gerne sparen.

Desweiteren würde ich auch gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Kann man die dort gut unterstellen, oder stehen sie dann unter freiem Himmel?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

LG
Nani

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Mär 2010, 14:33

In den meisten Kurorten ist Parkraum rar und teuer .... Ich weiß zwar nicht wie es in Rerik ist, in Wustrow hat der Parkplatz außerhalb der Klinik deutlich mehr gekostet als der auf dem klinikgelände..... für den musste ich 16 Euro zahlen. ... Und habe ihn genommen... Man spart doch zb dasGeld fürs Koffervorrausschicken....

C-Tine

Beitrag von C-Tine » 22 Mär 2010, 07:19

Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich in Rerik war, aber an der Straße gibt es auch Parkplätze. Es kommt aber darauf an, wann du fährst, denn gleich nebenan ist das Feriendorf der AWO. Entsprechend voll ist es dort auch. Außerhalb der Ferien hast du gute Parkmöglichkeiten, auch in den unmittelbar angrenzenden Seitenstraßen.
Fahrräder stehen im Freien, wenn du Glück hast und ein EG-Zimmer bekommst, kannst du sie ja auf deine Terrasse stellen, aber nass werden sie auch da bei Regen. Evtl. ´ne Regenplane mitnehmen???
Grundsätzlich aber ´ne gute Idee eigene Räder mitzunehmen. Habe ich im Nachhinein auch so gedacht.
L.G:
C-Tine
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charles Chaplin-

xulii

Re: Parken in Rerik und wohin mit dem Fahrrad?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:32

xulii

Re: Parken in Rerik und wohin mit dem Fahrrad?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:23

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten