Wie lange in etwa dauert es bis zur Antwort?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
gaby28

Wie lange in etwa dauert es bis zur Antwort?

Beitrag von gaby28 » 22 Mär 2010, 21:00

Wie war es bei Euch? Wie lange muss man in etwa warten, bis die Kasse auf den Antrag reagiert? Wie sind Eure Erfahrungen, geht es bei einer Ablehnung schneller? Ich meine, ich hätte mal was gehört, dass es ca. 2 Wochen dauert bis man eine Antwort - egal ob positiv oder negativ - bekommt.

st-peter

Beitrag von st-peter » 22 Mär 2010, 21:03

Die Ablehnung meines 1. Antrags kam nach ca. 14 Tagen.

Die Bewilligung des 2. nach ca. vier Wochen.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 22 Mär 2010, 21:06

mein antrag wurde nach genau 1 woche genehmigt

gaby28

Welche Kasse?

Beitrag von gaby28 » 22 Mär 2010, 21:06

Und welche Kasse hast Du, wenn ich fragen darf? Als ich vor drei Jahren in Kur war, war ich bei der BKK Pronova und habe ca. 14 Tage gewartet, ehe ich eine positive Antwort bekam. Aber derzeit soll es ja nur Absagen hageln und die Kasse hat schon ne Woche gebraucht um überhaupt die Anträge zuzuschicken, die Kurberatung hat alle zwei Tage telefonisch angefragt!

xulii

Re: Wie lange in etwa dauert es bis zur Antwort?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 15:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten