Mein Antrag schon wieder - Frage hab

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hasi1969

Mein Antrag schon wieder - Frage hab

Beitrag von hasi1969 » 23 Mär 2010, 06:34

Heute Morgen 5.00 Uhr bekam ich von unserer Zeitungstante schon einen Brief von der Krankenkasse.
Dort steht nun das mein Widerspruch eingegangen sei und nochmal dem MDK vorgelegt wird.
Was heißt das nun? Wie lange dauert das? Wieso muß der MDK den Antrag nochmal prüfen?
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 23 Mär 2010, 06:37

Hallo Ina ..... das war bei mir genauso. Mein Widerspruch (mit 3 neuen zusätzlichen Attesten) wurde auch nochmal vom MDK geprüft und dann hab ich nach 2 Wochen die Bewilligung erhalten.

Toi, toi, toi für deinen Widerspruch !

PS: Ihr bekommt aber sehr früh die Post .... 5.00 Uhr morgens .... wir müssen bis nachmittags 16.00 Uhr warten, dass die Post endlich kommt )x

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 23 Mär 2010, 06:41

@Elchfuzzi

Mit der Tageszeitung morgens 5.00 Uhr kommt die Kurierpost, gegen 14.00 Uhr kommt die normale Post und gegen 16.30 Uhr kommt nochmal ein anderer Kurier
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

caro

Beitrag von caro » 23 Mär 2010, 08:19

Wow, ihr bekommt aber oft Post, dann ja auch hoffentlich bald die Bewilligung!

:daumendrueck:

ditze04

Beitrag von ditze04 » 23 Mär 2010, 10:03

Der MDK muss den Antrag nochmal prüfen, weil er den "Basisantrag" abgelehnt hat. Nun prüft er was noch für Fakten dazu gekommen sind und entscheidet dann ob das ausschlaggebend ist sein Urteil zu ändern.
LG
und viel Erfolg
wünscht
ditze04

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 23 Mär 2010, 12:54

Ich habe meinen Widerspruch ja gerade abgegeben, und mir wurde auch gesagt das er jetzt morgen an den MDK weiter geleitet wird. Die prüfen dann nach Aktenlage ob durch das Attest vom Arzt und mein Schreiben die Lage anders ist als sie es im Erstantrag beurteilt haben.

xulii

Re: Mein Antrag schon wieder - Frage hab

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 14:11

xulii

Re: Mein Antrag schon wieder - Frage hab

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 15:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten