günstiges Zimmer auf Langeoog????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
stza1979

günstiges Zimmer auf Langeoog????

Beitrag von stza1979 » 25 Mär 2010, 21:08

Huhu!

Suche dringend ein günstiges Zimmer auf Langeoog! Möglichst mit Frühstück!

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Ich fahre vom 27.04. bis 18.05. zur Kur nach Langeoog und mein Mann will vom 13. bis 18. Mai nachkommen und uns wieder mit heim nehmen!

Jetzt suchen wir ein günstiges Zimmer möglichst mit Frühstück (aber nicht zwingend).

Hat jemand das auch gemacht, dass der Mann nachgekommen ist?

Ich habe glaube ich schon 15 Pensionen angeschrieben, aber die wollen alle um die 45 € ohne Frühstück haben und das finde ich schon echt happig, oder?

Gruß

Steffi

peggy

Beitrag von peggy » 25 Mär 2010, 21:44

Hallo
War für dich mal auf der Seit von Langeoog,hast du da

http://www.langeoog.de/de/hotel.htm?id=297

schon geschaut ?

Liebe Grüße :-)

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 26 Mär 2010, 12:08

Hallo Steffi,

versuchts mal mit dem Landhaus am Schniederdamm. Das Einzelzimmer mit Frühstück ist nicht so teuer (die Zimmer sind auch nicht der Brüller, aber wird wohl schon gehen). Mein Mann hat sich vor 5 Jahren auch dort für ein paar Nächte einquartiert um uns wieder abzuholen.

stza1979

Beitrag von stza1979 » 26 Mär 2010, 21:08

Ja, auf der Seite von Langeoog habe ich als erstes geguckt!

In dem Landhaus auch, aber da war nichts mehr zu kriegen!

Habe jetzt ein Zimmer für 30 € zzgl. Frühstück 6,50 € in der Evangelischen Familienferienstätte gebucht!

Das geht denke ich!

Gruß

Steffi

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 26 Mär 2010, 21:16

Laß dir doch vom Langeooger Tourismusbüro Unterlagen und Gästeverzeichnis schicken.
http://www.langeoog.de/de/prospekt.htm?nid=20

So haben wir auf Borkum eine bezahlbare Unterkunft für meinen Mann gefunden. Für 25.-€, sogar mit Hund, aber ohne Frühstück, dafür mit Küchenzeile und dem Supermarkt direkt gegenüber.
Man konnte die Leute nur per Telefon oder Post kontaktieren, da sie noch kein Internet hatten. Dafür waren sie günstig und superfreundlich x)
Viel Glück bei der Suche

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 26 Mär 2010, 21:22

Oder du schreibst seeröschen7 mal per IM an, ihr GG war während der Kur 2 oder 3 x dort und hat in verschiedenen Häusern übernachtet.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 27 Mär 2010, 08:48

Oftmals kann einem auch die örtliche Touristinformation mit Adressen von günstigen Privatzimmern aushelfen... Einfach mal dort anrufen, mailen etc..

Sonnenflora

RE:

Beitrag von Sonnenflora » 27 Mär 2010, 09:40

Original geschrieben von stza1979

Habe jetzt ein Zimmer für 30 € zzgl. Frühstück 6,50 € in der Evangelischen Familienferienstätte gebucht!

Das geht denke ich!
Ja, der Preis ist doch super! Günstiger hättet ihr wahrscheinlich kaum etwas anderes für ihn bekommen können. Und die Lage ist doch glaue ich auch 1A!

xulii

Re: günstiges Zimmer auf Langeoog????

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:56

xulii

Re: günstiges Zimmer auf Langeoog????

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:47

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten