Antrag erst seit 1 Woche weg! Würde am liebsten mal nachfragen!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
miri2308

Antrag erst seit 1 Woche weg! Würde am liebsten mal nachfragen!

Beitrag von miri2308 » 31 Mär 2010, 10:07

Hallo,

mein MuKiKur-Antrag ist erst seit 1 Woche bei der AOK. Das ist ja noch nict so super lange.
Da mich die Warterei noch verrückt macht und ich alle 2 Minuten auf mein Handy schaue, ob ich den Anruf der KK verpaßt habe bin ich am überlegen, ob ich nicht heute Nachmittag einfach mal anrufen soll. Es kann sogar sein, daß heute der MDK im Haus ist.
Was meint Ihr?

Viele Grüße
Miriam

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 31 Mär 2010, 12:26

Du könntest ja einfach fragen, ob alle Unterlagen angekommen sind und dann ganz sanft nachhaken! x)
Ich würd´s auf alle Fälle tun, sonst machst Du Dich ja ganz verrückt über Ostern! #D

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 31 Mär 2010, 12:27

Original geschrieben von Lottilatterly

Du könntest ja einfach fragen, ob alle Unterlagen angekommen sind und dann ganz sanft nachhaken! x)
Ich würd´s auf alle Fälle tun, sonst machst Du Dich ja ganz verrückt über Ostern! #D
Genauso würde ich es auch machen ;)

miri2308

Beitrag von miri2308 » 31 Mär 2010, 12:49

Hallo Ihr beiden,

klar sind die Unterlagen angekommen - habe sie ja persönlich bei meinem SB abgegeben.
Mal schauen, vielleicht warte ich bis morgen Vormittag. Dann rufe ich einfach mal an und frage nach was anderem und lasse die Frage nach MuKiKur mal fallen ;)

Wünsche schöne Ostertage!

Viele Grüße
Miriam

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 31 Mär 2010, 12:51

Hallo Miriam ... so wie ich dich kenne, läufst du schon rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Ruf heute noch an und dann weist du woran du bist. ;) Falls du noch was nachreichen must, kannst du es noch in der Kohlenklinik ordern.

Ich wünsche dir auch schöne Ostertage !

Vanessa

Beitrag von Vanessa » 31 Mär 2010, 12:59

Genauso ging es mir auch wenn ich nicht meinen Mann gehabt hätte der mir immer wieder gesagt hat das ich Geduld haben soll dann hätte ich schon nach 2 Tagen nachgefragt :-) .Letztendlich mußte ich dann 3,5 Wochen warten auf ein mündliches Ergebnis und 4,5 Wochen bis ich es endlich schriftlich hatte.

benita

Beitrag von benita » 31 Mär 2010, 13:21

Hallo miri #D ,

auf jeden Fall solltest du dich noch vor den Feiertagen erkundigen , vielleicht wirst du dann wieder ruhiger.
Wenn ich mich richtig erinnere ist das doch ein vorzeitiger Kurantrag , drücke dir ganz doll die Daumen.

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 31 Mär 2010, 13:33

Hallo Miriam,

ruf an und frag nach!
Dein SB wartet doch bestimmt schon auf deinen Anruf :schmeisswech:

Nein, warum solltest du nicht nachfragen, das machen doch ehrlich gesagt fast alle, oder??? :o

Wegen meiner Kur bin ich echt am Verzweifeln :(
ich hab die Genehmigung aber der Ort gefällt mir überhaupt nicht.

Freu mich auf morgen Abend :)

Silke

Steffi

Beitrag von Steffi » 31 Mär 2010, 14:30

Ich habe meinen Antrag auch vor einer Woche abgegeben und bin genauso aufgedreht und nervös wie Du.. Bei mir kommt hinzu, das es ein vorzeitiger Antrag ist. (Ich war im August 2008 in Kur) Ich denke mal, das sie den Antrag bei mir erst mal ablehnen. Insgeheim hoffe ich aber ganz ganz doll, das ich die Kur durchbekomme.

Anrufen trau ich mich nicht, da es ja erst eine WOche her ist. Ich denke ich werde wohl mal am 08.04. anrufen. Auch wenns mir total schwerfällt. Am liebsten hätte ich sofort nen ok der Kasse.

bluemchen

Beitrag von bluemchen » 31 Mär 2010, 19:24

ich habe meinen vor 2 Wochen beim Müttergenesungs.. abgegeben, und heute mal bei der TK angerufen. Sie sagten das es jetzt bis zu 4 Wochen dauern kann ! Ich warte und warte....und hab das kribbeln , weil ich es nicht erwarten kann. 8-|

Viele Grüße bluemchen

Antworten