Original geschrieben von Laetitia
Tja - ich würde ganz einfach erst mal fragen für welche Indikationen ????
Ansonsten nützen dir die Antworten wenig... RehaKliniken sind immer spezialisiert auf best. Krankheitsbilder bzw Gruppen von Krankheiten ... Zb Atemwege. Orthopädische Erkrankungen -et-etc
Welche Klinik bei Kinderreha?
RE:
bei uns allen handelt es sich um atemwegserkrankungen
RE:
hallo,
wir gehen auch wegen asthma bei mir, karlotta und oskar. der mittlerste hat es zum glück nicht.
gruss
wir gehen auch wegen asthma bei mir, karlotta und oskar. der mittlerste hat es zum glück nicht.
gruss
Original geschrieben von Isus72
Hallo!
Weswegen geht ihr zur Kinderreha?
Mein Sohn (8) hat Asthma bronchiale, deswegen war ich mit ihm in der Ostseeklinik Kühlungsborn. Die Klinik war super. Über KK beantragt bei uns. Aber die Klinik nimmt auch Patienten über RV auf.
Hi,
das Kinder-Rehazentrum Usedom in Kölpinsee ist auch sehr gut, was z.B. Asthma angeht und wird von allen RVs belegt.
das Kinder-Rehazentrum Usedom in Kölpinsee ist auch sehr gut, was z.B. Asthma angeht und wird von allen RVs belegt.
RE:
vielen dank für deine mühe ich schau mal ob ich was finde, ansonsten melde ich mich nochmal
danke
danke
Original geschrieben von Tapila
Meine Kollegin war schon 2x mit ihrem Sohn zur Kinderreha auf Borkum.
Wie die Klinik selber heißt weiß ich nicht. Könnte es aber in Erfahrung bringen, falls du daran interesse hast!
LG.,
Tapila
Kinderreha
hallo, mein antrag ist jetzt unterwegs,oh man ich bin so gespannt.
habe wunsch ostsee mit angegeben.
mal abwarten!!
habe wunsch ostsee mit angegeben.
mal abwarten!!