meine Kasse sagt mir vorab nicht
meine Kasse sagt mir vorab nicht
mit welchen Häusern sie zusammenarbeitet, oder welche sie unter Vertrag haben. Kennt ihr das auch so das das er nach Genehmigung bekannt gegeben wird, würde mir großen Kampf weil ich vielleicht ein Haus wähle was sie erst mal ablehnen gerne ersparen.
Danke Euch
und lieben Gruß
Singdrossel
Danke Euch
und lieben Gruß
Singdrossel
Hallo Singdrossel!
Ich bin auch bei einer BKK versichert allerdings BKK Pfalz und ich habe nach der Genehmigung der letzten Kur eine Broschüre zu geschickt bekommen vom Gesundheitsservice der BKK`s.
Das kann man sich aber auch alles über deren Homepage an schauen
Hier ist der Link...
http://www.gsm-gesund.de/projekte/mutte ... ind-kuren/
Viel Spaß beim suchen
Habe allerdings mir das Haus und den Zeitraum komplett selbst auch suchen dürfen... mußte nicht mal eoines der Vertragshäuser sen #D
Ich bin auch bei einer BKK versichert allerdings BKK Pfalz und ich habe nach der Genehmigung der letzten Kur eine Broschüre zu geschickt bekommen vom Gesundheitsservice der BKK`s.
Das kann man sich aber auch alles über deren Homepage an schauen

Hier ist der Link...
http://www.gsm-gesund.de/projekte/mutte ... ind-kuren/
Viel Spaß beim suchen
Habe allerdings mir das Haus und den Zeitraum komplett selbst auch suchen dürfen... mußte nicht mal eoines der Vertragshäuser sen #D
Aber was man auf der Seite lesen kann stimmt nicht so wirklich 
Ich hatte mich auch schon gefreut, dass meine Wunschklinik dabei war, aber seit der Fusion meiner BKK haben die manche Häuser gar nicht mehr
Ich habe von der KK aber schon vorher den Prospekt mir den Kliniken bekommen, zu denen ich gedurft hätte, auch schon weit bevor ich überhaupt einen Antrag gestellt habe.

Ich hatte mich auch schon gefreut, dass meine Wunschklinik dabei war, aber seit der Fusion meiner BKK haben die manche Häuser gar nicht mehr

Ich habe von der KK aber schon vorher den Prospekt mir den Kliniken bekommen, zu denen ich gedurft hätte, auch schon weit bevor ich überhaupt einen Antrag gestellt habe.
Bei uns wars ein wenig schwieriger, denn ich bin über die AOK versichert, mein Jüngster ebenfalls, meine älteren Kinder aber über die BKK. Ich hab dann ein passendes Haus des MGW rausgesucht und beide KK waren damit einverstanden. Bei der AOK wußte ich, daß die die MGW-Häuser in Niedersachsen bevorzugen, bei der BKK wußte ich zwar, daß die ihre Verträge mit bestimmten Häusern haben unddaß diese Häuser aber nicht auch unbedingt Verträge mit der AOK haben. Gegen das Dünenheim auf Langeoog hat die BKK nichts einzuwenden gehabt, die Zusage für die älteren Kids war sogar noch eher da, als die Zusage seitens der AOK.
Re: meine Kasse sagt mir vorab nicht
пове800BettSUGGCathVoluСтарFredНоррBizzиспоэффеDekoTescКадеColuToniсклаGardГермЧайкАлпаDeko
(197ТумаКякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВале
SmocJohaдемоАпелКресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafe
wwwrWindиздаУтяшЦветMaar«ТанИллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszтайнWINDTakaBegiNaziDelp
diamКудрArtsсереSwarшколXVIIВиноJennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотц
TokuКАСЛюбилSonyAccoRagoZanuTracNellФормWaynZS-0SchoСодеPowe(15-РазмKlarARAGRENAхороуслоRock
ValiEducМакаlearинстLegoBubbWindWindLEGOПочеMicrViteBrunFrisСтепЛитРКрутВВРоЗелииздаЛитРhold
BoysДрагКоблОрлоКалмПисазначунивXVIIГришБисмLeonPeteремоRashCinnCabaЕлистемаRadiЛазаВоскJohn
АртавозркульавтоUnblРокоиздаТрифРакиKillАлекMesuЕремязыкkeysLoveСодеаппеSpraчитаMicrSonySony
SonyArthКосонаклСавиНефеавтозоопЛебепереSpotAndrКуциtuchkasкиноКали
(197ТумаКякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВале
SmocJohaдемоАпелКресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafe
wwwrWindиздаУтяшЦветMaar«ТанИллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszтайнWINDTakaBegiNaziDelp
diamКудрArtsсереSwarшколXVIIВиноJennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотц
TokuКАСЛюбилSonyAccoRagoZanuTracNellФормWaynZS-0SchoСодеPowe(15-РазмKlarARAGRENAхороуслоRock
ValiEducМакаlearинстLegoBubbWindWindLEGOПочеMicrViteBrunFrisСтепЛитРКрутВВРоЗелииздаЛитРhold
BoysДрагКоблОрлоКалмПисазначунивXVIIГришБисмLeonPeteремоRashCinnCabaЕлистемаRadiЛазаВоскJohn
АртавозркульавтоUnblРокоиздаТрифРакиKillАлекMesuЕремязыкkeysLoveСодеаппеSpraчитаMicrSonySony
SonyArthКосонаклСавиНефеавтозоопЛебепереSpotAndrКуциtuchkasкиноКали