Friesenhörn Horumersiel - Austauschecke Kurgang 28.04.2010

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Lilea

Friesenhörn Horumersiel - Austauschecke Kurgang 28.04.2010

Beitrag von Lilea » 08 Apr 2010, 07:31

Huhu Ihrs,
hier sind ja doch einige die ab 28.04 nach Horumersiel in die Friesenhörnklinik fahren. Wollen wir uns die letzten 3 Wochen hier noch austauschen?

Habt ihr Lust?

@admins
Ich habe lange überlegt, wo so ein Beitrag reinpassen könnte, leider hab ich sowas ähnliches nicht gefunden. Ggf verschieben.

Danke

Kerstin84

Beitrag von Kerstin84 » 09 Apr 2010, 17:21

ich finde das sehr toll und möchte gleich mal meinen Senf dazu abgeben :-)

Kann man hier "Gruppen" eröffnen? Ich kenn es halt von wkw...da könnte man sich dnan ganz gezielt austauschen, einzelne Themen eröffnen und uns ggf so noch weiter helfen :-)

Kerstin84

Beitrag von Kerstin84 » 09 Apr 2010, 17:38

Gruppe bei wkw steht...

MuKiKu Friesenhörn Horumersiel

Lilea

Beitrag von Lilea » 09 Apr 2010, 18:35

wkw?
ich find den austausch hier ganz nett?!

peggy

Beitrag von peggy » 11 Apr 2010, 08:15

Hallo:-)

Ich bin auch dabei :)

Bei WKW bin ich schon länger nicht mehr angemeldet.

@lilea
Hattest Du meine mail nicht bekommen?

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Britta

Lilea

Beitrag von Lilea » 11 Apr 2010, 09:12

Huhu peggy,
ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.. habs irgendwie vergessen.
Sorry. Versuche gleich zu antworten.

Wie gehts dir denn?
Bin schon irgendwie etwas nervös.. aber den Vorkurkoller hab
ich noch nicht..

*seufz*

Lilea

Beitrag von Lilea » 12 Apr 2010, 18:42

Habe meine Willkommensmappe immernoch nicht bekommen. So langsam macht mich das nervös.. nicht die Kur selber.

peggy

Beitrag von peggy » 12 Apr 2010, 19:23

@Kerstin

Hallo:-)
Schön das Du auch dabei bist :) :) :)
Fahrt ihr mit dem Auto?

Hast Du deine Einladungsmappe schon bekommen?
Lilea muß ja schon so lange darauf warten,ich hab meine schon so lange....

Kerstin84

Beitrag von Kerstin84 » 13 Apr 2010, 09:35

HUhu
Mich mahct das alles zunehmend nervöser wenn ich ehrlich bin....der Chef meines Mannes will ihm keinen Urlaub geben, ich wieß nicht wie ich dann heimkommen soll...ich habe noch nix von der Klinik bekommen...der Termin steht allerdings...ach man..irgendwie ist mir echt komishc wobei ich mich sooo freue...ich stecke soviele Hoffnungen in diese Kur und habe Angst ich erwarte zu viel...

Weiß halt auch nicht genau was ich alles mitnehmen soll, etc...jetzt ist unser pc noch kaputt (sitze zZ bei meinen Eltern am PC) sodass ich nicht mal hier rumstöbern kann :-( Momentan läuft es irgendwie nicht wirklich rund :-(

Hat sich eigentlich noch jemand gefunden der zu diesem Zeitpunkt fährt oder sind wir noch "die einzigsten"?

Ja, wir fahren eigentlich mit dem Auto, bzw werden von meinem Bruder gefahren und ich hoffe halt dass mein Mann Urlaub bekommt sodass wir noch gemeinsame 2 oder 3 Tage oben verbringen können....

Vielleicht könnt ihr mir ja die Daumen drücken? Das wäre echt sehr sehr nett....

Vielleicht können wir ja auch telefonisch in Kontakt treten?

So, muss nun auch schon wieder los...:-(

Spätestens in 2 Wochen und 1 Tag *zitter*, ist ja gar neme lang, sehen wir uns ja dann persönlich :-)

Lilea

Beitrag von Lilea » 22 Apr 2010, 09:01

Ich glaub der Vorkurkoller beginnt..

*waaah*..

ich hab das Gefühl bei meiner ganzen Planung.. dass ich es doch nicht packe..

Irgendwie hab ich das Gefühl überfordert zu sein..

Ein Tag nachdem ich in der Klinik ankomme wird auch noch mein Mann operiert.. unter Vollnarkose.. und so irgendwie macht mir das doch angst...

*mein kopf ist so wirr*

Antworten