Gemeinschaftsfernsehen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
SoljaiMama

Beitrag von SoljaiMama » 12 Apr 2010, 20:32

In Schillig hatte ich damals nen kleinen TV mitgebracht, im Dünenheim auf Langeoog gans nen Fernsehn-Raum und in der Kinder-Reha in Wangen hatten wir in beiden Zimmer einen TV.
Für jemanden, der abends gerne mal abschaltet, wenn die Kinder zur Ruhe gekommen sind, find ich das gar nicht schlecht, ich hab gerne mal reingeschaut, das Zimmer abends verlassen ging ja eh nicht wegs einem meiner Kinder und nur lesen hatte ich auch keinen Nerv.

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 12 Apr 2010, 20:55

In Zingst, Neue Straminke, gab es auf jedem zimmer einen Fernseher und ich fands gut und entspannend am Abend sich berieseln zu lassen, ausgenommen natürlich, wenn ich auf Vorträgen war. #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 13 Apr 2010, 08:12

In Sellin gibts auf jedem Zimmer einen Fernseher.
Den kann jeder kostenlos nutzen.
Wenn man dafür aber eine Fernbedienung haben möchte kann man die sich gegen Kaution ausleihen (oder man nimmt von zu Hause eine 4-in-1 mit und nutzt diese).

Fand es auch gut abends vor dem Einschlafen nochmal bißchen rumzuzappen... und mein Kleiner war begeistert weil er in der Kur morgens nach dem aufstehen zu seiner Milch (die er gerne im Bett trinkt) "kleiner roter Traktor" gucken durfte (und ich war begeistert weil ich da in Ruhe Zeit hatte zum Duschen und Haare waschen).
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

balu77

Beitrag von balu77 » 13 Apr 2010, 08:15

Also in Bordelum war es vor 2Jahren noch ein TV Gerät auf jedem Flur,d.h.für 4 Muttis zusammen ein Gerät zumindestens im Haupthaus wo ich untergebracht war!
LG Bianca

2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 13 Apr 2010, 08:47

In der Fachklinik am Edelsberg,in der Meeresbrise und im Haus Ursee gibts in jedem Zimmer ein TV.Seeeehr praktisch,falls die Kinder krank werden u.im Zimmer bleiben müssen. ;)

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 13 Apr 2010, 09:03

In Rerik und in der Ostseeklinik Kühlungsborn gabs Ferseher im Zimmer. Fand es auch gut, gerade in Kühlungsborn war unser Jüngster krank und konnte sich dann ein wenig beriseln lassen vom Kinderkanal
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

xulii

Re: Gemeinschaftsfernsehen?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 10:29

xulii

Re: Gemeinschaftsfernsehen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 12:22

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten