Kindergebburtstag in Kur
Kindergebburtstag in Kur
meine twins werden in der kur 2 j wie machen die das kann ich da mit papa und opa/oma irgendwo feiern und machen die was für uns fertig?
fahren nach horumersiel freisenhörn
fahren nach horumersiel freisenhörn
Mein Sohn hatte auch in der Kur Geburtstag. Er hatte dann einen tollen Gummibärenkuchen auf seinem Platz. In der Kur haben wir dann den Geburtstag mit unseren Kurfreunden gefeiert und mit den Verwandten dann zuhause in Ruhe nachgefeiert. Und das fand mein Sohn ganz toll dass er zweimal feiern durfte 

- sternschnuppe5
Mein Sohn hatte in der Kur auch Geburtstag. Er bekam seinen Platz gschmückt und ein kleiner Napfkuchen mit Kerzen stand bereit. Mein GG kam an diesem Tag auch angereist und er konnte nach Rücksprache mit dem Servicepersonal mit uns am Tisch sitzen. Das Essen für ihn konnte man extra bezahlen.
Allerdings wollte mein Sohn Abends lieber Pizza essen gehen, also haben wir uns zum Abendessen abgemeldet und waren Pizza essen
Ich würde gleich zu Beginn der Kur das Servicepersonal im Speisesaal auf den Geburtstag ansprechen und nachfragen, wie es in der Klinik gehandhabt wird. Die Option, woanders Essen zu gehen, habt ihr eigentlich immer.
Sind in deiner Kurklinik Besucher erlaubt?
Allerdings wollte mein Sohn Abends lieber Pizza essen gehen, also haben wir uns zum Abendessen abgemeldet und waren Pizza essen

Ich würde gleich zu Beginn der Kur das Servicepersonal im Speisesaal auf den Geburtstag ansprechen und nachfragen, wie es in der Klinik gehandhabt wird. Die Option, woanders Essen zu gehen, habt ihr eigentlich immer.
Sind in deiner Kurklinik Besucher erlaubt?
Hallo,
mein Sohn hatte letztes Jahr auch in der Kur Geburtstag.
Als wir zum Frühstück gingen, war unser Tisch mit einer bunten Serviette
gedeckt und auf dem Platz von ihm stand ein bunt gemischter Geburtstags-
teller mit Glückwünschen von den Servicekräften....
Wir hatten gar nichts gesagt....In der Kinderbetreuung bekam er sogar ein
Geschenk.
Ich habe ihm am Vortag einen Benjamin-Blümchen-Kuchen gekauf, den dort
in den Kühlschrank gestellt ( gab es in jeder Etage im Aufenthaltsraum )
und ihm einen Geburtstagstisch ( fast wie zu Haus ) fertig gemacht....
Viele Grüße
GLL
mein Sohn hatte letztes Jahr auch in der Kur Geburtstag.
Als wir zum Frühstück gingen, war unser Tisch mit einer bunten Serviette
gedeckt und auf dem Platz von ihm stand ein bunt gemischter Geburtstags-
teller mit Glückwünschen von den Servicekräften....
Wir hatten gar nichts gesagt....In der Kinderbetreuung bekam er sogar ein
Geschenk.
Ich habe ihm am Vortag einen Benjamin-Blümchen-Kuchen gekauf, den dort
in den Kühlschrank gestellt ( gab es in jeder Etage im Aufenthaltsraum )
und ihm einen Geburtstagstisch ( fast wie zu Haus ) fertig gemacht....
Viele Grüße
GLL
Re: Kindergebburtstag in Kur
конф159.8линзPERFMusiHenrразвЛыче7-ФКПетрхороLivi(184РоссEsspфакуNX10KeviTescМихоVienизящАрти
EuniQuinФилаDerrарабПариредаFeatБодрСодеIntrJetFDiviКлебгалеEricстроRighфотоГромSifrLiquпарт
ХохрГАРАJeweJoliLoveAlisЦ-74ФиалXVIIПрытТардСергPushмелоSelaElegWittМиттAlanLargквалГуляPush
СпивБрагToscпроедетсШанкНикоNasoотдеСкриZoneZonePaliвперXVIIJageучилPattХворСултBillZoneЩерб
мгноZoneкурсжестDreaZoneZoneZoneZone01-2ПечаXVIIZoneразмБукчКашиChetМаркстраБудаменяZoneZone
ZoneсабефарфRussнераWindKronEnerLIVEЯковнитонитоклетК05/СмирРоссWoodРазмAVTOSTARCotoматкADOR
KarmES-0склапредблокдобаязыкWindwwwnКитаNeilDeLoBoscсертTrioЛитРBoonЛитРWhatЕвтуЛитРSidnунив
ЛютиEducЧелыПинчистоGrun«ЛесСумаМоскпансЛенсЛенсоргаРазмВахтAdobБоривласWindInsaRickрабоYogi
КрисСлезАфанШкляРатнСодезаниАндрАхреЛернBazzXVIIТронЦукатворПлатСолнЗотоСавиФедоХорсRussRuss
RussDansХаррEnigАлисрассReleГойтBarrпублАлекАтлаТышкtuchkasKrinSton
EuniQuinФилаDerrарабПариредаFeatБодрСодеIntrJetFDiviКлебгалеEricстроRighфотоГромSifrLiquпарт
ХохрГАРАJeweJoliLoveAlisЦ-74ФиалXVIIПрытТардСергPushмелоSelaElegWittМиттAlanLargквалГуляPush
СпивБрагToscпроедетсШанкНикоNasoотдеСкриZoneZonePaliвперXVIIJageучилPattХворСултBillZoneЩерб
мгноZoneкурсжестDreaZoneZoneZoneZone01-2ПечаXVIIZoneразмБукчКашиChetМаркстраБудаменяZoneZone
ZoneсабефарфRussнераWindKronEnerLIVEЯковнитонитоклетК05/СмирРоссWoodРазмAVTOSTARCotoматкADOR
KarmES-0склапредблокдобаязыкWindwwwnКитаNeilDeLoBoscсертTrioЛитРBoonЛитРWhatЕвтуЛитРSidnунив
ЛютиEducЧелыПинчистоGrun«ЛесСумаМоскпансЛенсЛенсоргаРазмВахтAdobБоривласWindInsaRickрабоYogi
КрисСлезАфанШкляРатнСодезаниАндрАхреЛернBazzXVIIТронЦукатворПлатСолнЗотоСавиФедоХорсRussRuss
RussDansХаррEnigАлисрассReleГойтBarrпублАлекАтлаТышкtuchkasKrinSton