Freie Plätze an der Ostsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
bluemchen

Freie Plätze an der Ostsee

Beitrag von bluemchen » 15 Apr 2010, 14:42

so, heute kam die bewilligung der TK , und alle Plätze an der Ostsee sind vergeben, Steht aber drinne , das ich bis 14.8. angetreten sein soll, wie soll ich das machen ??? Weiß noch jemand ein Haus möglichst Awo, das frei ist bis dahin ?

LeTi_2000

Beitrag von LeTi_2000 » 15 Apr 2010, 16:13

hallo blümchen,
ich habe meinen Platz im AWO Haus in Kühlungsborn für Juni zurück gegeben,vielleicht ist der noch frei !?
Der Rückgabegrund war allerdings massiver Baulärm...
Die Ostseeklinik Kühlungsborn hatte am Montag auch noch freie Plätze, war aber meiner KK zu teuer...
Haus Gothensee in Heringsdorf hat auch freie Plätze im Juni, allerdings kommt das Haus bei den Bewertungen nicht so gut weg...

Liebe Grüße
Katrin & Co

nilix74

Beitrag von nilix74 » 15 Apr 2010, 16:35

Hallo,

mir ging das genauso, fahre auch über AWO, aber allerdings habe ich eine Reha. Da geht nur Baabe und Rerik. Die Awo hat jetzt bei der KK einen Antrag auf Fristverlängerung gestellt. So musst du das auch machen.
Ich warte jetzt allerdings schon 2 Wochen und weiß nicht ob es geklappt hat. Das ist nervig....

Liebe Grüße
Claudia

lostfan

Beitrag von lostfan » 15 Apr 2010, 16:52

Klinik Schwarzheide Graal-Müritz hatte noch Plätze am 11.05.,18.05.,und ab August wieder.(Stand Dienstag, 13.04.2010)

bluemchen

Beitrag von bluemchen » 15 Apr 2010, 18:17

Hallo Leti 2000 , warum wegen Baulärm ??? Bauen die dort um ?
Ich habe heute mehrfach dort angerufen und man sagte mir, das ich auch nicht darauf warten bräuchte, falls jemand ausfällt. Die Dame am Tel. war wohl etwas gestresst.

Rufe morgen früh mal alle an, Wenn ihr noch Tipps haben solltet, dann schnell hier hinschreiben, freue mich über jede Antwort,
Liebe Grüße

LeTi_2000

Beitrag von LeTi_2000 » 15 Apr 2010, 19:10

Hallo blümchen,
die Klinik baut an und nebenan entsteht ein neuer Hotel -und Fewokomplex.

LG,
Katrin & Co

bibianca

Beitrag von bibianca » 15 Apr 2010, 21:23

Wie? Bis august niergens mehr was frei? Kann ich fast nicht glauben.Laut meinem AWO Brief von letzter Woche wäre vom 4.5., 25.5., 15.6., oder 27.7. noch was in Kellenhusen. Kann natürlich schon weg sein. Geht denn nicht auch Nordsee? Da wäre Keitum auf Sylt noch einiges frei!

amore1995

Beitrag von amore1995 » 17 Apr 2010, 09:00

Hallo!

Ich hab diese Woche mit Rerik telefoniert, die hatten auch noch was frei!
Am 29.06. aufjedenfall.... Ruf doch dort mal an oder gehe über die Seite awo-sano.de, da kannst Du ein Kontaktformular ausfüllen, auch mit Wunschtermin... Ich hatte ganz schnell Antwort von denen! Sind 3 Häuser: Rerik, Kühlungsborn und Baabe...

LG, Anke

xulii

Re: Freie Plätze an der Ostsee

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 10:44

xulii

Re: Freie Plätze an der Ostsee

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 12:35

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten