Telefon?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Anya+Timmi

Telefon?

Beitrag von Anya+Timmi » 16 Apr 2010, 09:28

Hallo!

Wie sieht das mit Telefon auf den Zimmern aus? Ist das überall normal oder gibt es auch Häuser, wo es kein Tel. gibt.

Lg Anya

st-peter

Beitrag von st-peter » 16 Apr 2010, 09:32

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich gehe aber eigentlich davon aus.

In meiner Kurklinik gab es ein Telefon auf jedem Zimmer. Man konnte es für 10 Euro freischalteten lassen. Die Gebühren wurden dann extra berechnet.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

benita

Beitrag von benita » 16 Apr 2010, 09:41

Hallo,

in der Nordseeklinik gab es auch ein Telefon auf den Zimmern. Das konnte man gegen eine Gebühr freischalten lassen. Ich habe es aber nicht angemeldet da ich mein Handy mit hatte . Trotzdem konnten wir mit dem Zimmertelefon alle Kliniknummern anwählen und brauchten dafür nichts zu bezahlen.

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 16 Apr 2010, 14:31

Original geschrieben von benita

Hallo,

in der Nordseeklinik gab es auch ein Telefon auf den Zimmern. Das konnte man gegen eine Gebühr freischalten lassen. Ich habe es aber nicht angemeldet da ich mein Handy mit hatte . Trotzdem konnten wir mit dem Zimmertelefon alle Kliniknummern anwählen und brauchten dafür nichts zu bezahlen.
So wars bei uns in Zingst auch. #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 16 Apr 2010, 14:40

Im Haus Sonnenschein auf Langeoog war es auch so.

Misaya

Beitrag von Misaya » 16 Apr 2010, 14:46

Wenn man nur vom Ehemann angerufen WIRD, zahlt
man dann nur den Grundpreis oder wie war es bei Euch ?
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 16 Apr 2010, 15:14

Nöö - auch da haben einige Kliniken zb Wustrow etwas gefunden... Sie haben die Nummern über spezielle Vorwahlen laufen und wer von Draußen anruft muss auch zahlen.bzw der der angerufen wird muss das....... Ich hatte in Wustrow das Telefon aus dem Grund eben ncith angemeldet..... Handy war deutlich billiger...

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 16 Apr 2010, 15:16

Müsste man letztendlich für genau DIE Klinik schauen, die du anpeilst. Das wird unterschiedlich gehandhabt.

Anya+Timmi

Beitrag von Anya+Timmi » 16 Apr 2010, 20:17

Danke für die Infos. Fahren in die DRK Vorsorgeklinik nach Norderney. Werde mich dann nochmal mit der Klinik kurz vorher in Verbindung setzen um nachzufragen. Denn über die Internetseite gibt es kaum Info.

LG Anya

Antworten