Brief v KK - Befunde fehlen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hblamberg1

Brief v KK - Befunde fehlen

Beitrag von hblamberg1 » 17 Apr 2010, 13:08

Hallo, heute habe ich nach über 2 Wochen Post von der KK erhalten, hatte schon Hoffnung das ein positiver Bescheid kommt, aber nichts. Es fehlen wohl irgend welche Befundberichte von meinem Arzt die sie nochmal dort angefordert haben. Aber ich denke mal das dies nur reine Hinhaltetechnik ist damit sie Zeit rausschinden können weil ich nochmal nachgefragt habe wie lange es noch dauert. Ich will am Montag mal zu meinem Arzt gehen und fragen was denn genau angefordert wurde. Nun ja man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben das es doch noch klappt, gerade weil es ja die erste Kur ist.
L.G. Heike

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 18 Apr 2010, 21:49

Hallo,

ich habe das ärztliche Attest was beim Antrag bei ist, mit zu meinem hausarzt genommen, der hat es dann mit mir zusammen ausgefüllt, das habe ich den Unterlagen beigefügt und zur Kasse geschickt.
hast du den Antrag nicht bekommen?
Viel Glück.

LG
Gabi

hblamberg1

KI Arzt Befunde

Beitrag von hblamberg1 » 19 Apr 2010, 09:17

Hallo,
wie ich heute erfahren habe handelt es sich um noch ein paar Befunde wegen der Infektanfälligkeit von den Kindern. Ich habe bereits mit dem Kinderarzt telefoniert und sobald das Schreiben der KK eingetroffen ist, schreibt er nochmal was. Also brauche ich mir deswegen keine Gedanken zu machen, denn die sind dort alle super nett und haben mir diese Kur auch selber empfohlen. Jetzt heisst es also nur noch abwarten und hoffen das es zügig vorangeht.
Ich hoffe wir haben noch weiterhin so tolles Wetter wie die letzten Tage. Das gibt ein wieder richtig auftrieb und man kann doch viel schöner mit den Kinder an der frischen Luft verbringen auch wenn die beiden Kleinen immer noch total erkältet sind. Ich hoffe mal das es nun langsam wieder besser wird.

Dir eine schöne sonnige Woche.
L:G: Heike :feier:

xulii

Re: Brief v KK - Befunde fehlen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 17:11

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten