W-Lan Anschluss?
W-Lan Anschluss?
Hallo,
weiss jemand, ob in den Appartements im "Haus am Meer" Internetanschlüsse sind?
Wollte Lappi mitnehmen #D
Vg Nicole
weiss jemand, ob in den Appartements im "Haus am Meer" Internetanschlüsse sind?
Wollte Lappi mitnehmen #D
Vg Nicole
Hallo Nicole,
ich hatte vor 2 Jahren meinen Läppi auch dabei, dachte es wär doch schön, wenn ich ab 20 Uhr mein Zimmer nicht mehr verlassen könnte, dann noch ein bissl neben dem schlafenden Kind im Web zu surfen....................aber..............
ich hatte ihn nur ein einziges Mal an, um einer anderen Reha-Teilnehmerin ein paar Ägyptenfotos zu zeigen.
Ich werd den Läppi sicher nicht mehr mitnehmen, es tut auch mal gut, 3 - 4 Wochen OHNE zu sein (war zwei-deimal am Internet-Terminal der Klinik zum Mails checken).
Ich hab dafür stundenlang gelesen, das hat auch mal gut getan.
..........nur so..................als Anregung............. *nichtbösegemeint*
ich hatte vor 2 Jahren meinen Läppi auch dabei, dachte es wär doch schön, wenn ich ab 20 Uhr mein Zimmer nicht mehr verlassen könnte, dann noch ein bissl neben dem schlafenden Kind im Web zu surfen....................aber..............
ich hatte ihn nur ein einziges Mal an, um einer anderen Reha-Teilnehmerin ein paar Ägyptenfotos zu zeigen.
Ich werd den Läppi sicher nicht mehr mitnehmen, es tut auch mal gut, 3 - 4 Wochen OHNE zu sein (war zwei-deimal am Internet-Terminal der Klinik zum Mails checken).
Ich hab dafür stundenlang gelesen, das hat auch mal gut getan.
..........nur so..................als Anregung............. *nichtbösegemeint*
re
Hallo,
sorry, aber Du bist in Kur und nicht zu Hause!
Du sollst Dich dort kuren und was tolles unternehmen und nicht vor so einer doofen Knippsbüchse sitzen.
Ist meine persönliche Einstellung, man kann auch gut ohne auskommen.
Deine Kinder wären mir persönlich wichtiger als ein toter Gegenstand.
Freu Dich darauf, wer weiss wann Du das wieder mit den Kindern erleben darfst!
LG,manu
sorry, aber Du bist in Kur und nicht zu Hause!
Du sollst Dich dort kuren und was tolles unternehmen und nicht vor so einer doofen Knippsbüchse sitzen.
Ist meine persönliche Einstellung, man kann auch gut ohne auskommen.
Deine Kinder wären mir persönlich wichtiger als ein toter Gegenstand.
Freu Dich darauf, wer weiss wann Du das wieder mit den Kindern erleben darfst!
LG,manu
- immerdabei
Na manchmal schlafen die Kinder ja auch
... und ich war froh, dass ich den Läppi mithatte und zwar mit nem Vodafone-Stick ... da konnte ich mir Guthaben nach Bedarf draufbuchen und war so nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten ... so konnte ich z.B. nachschauen, wohin man Ausflüge machen kann und wie die Öffnungszeiten der Einrichtungen sind
- also manchmal doch nützlich ...
Aber ruf doch einfach in der Klinik an, ob es eine Möglichkeit gibt ...

Aber ruf doch einfach in der Klinik an, ob es eine Möglichkeit gibt ...
Genauso ist es Sylke!!!
Und@ Manu:
Ja, ist Deine Einstellung, meine aber nicht
#D
Und genau, die Kinder schlafen Abends auch mal und bevor ich die Glotze einschlate, würde ich gerne im Internet surfen um eben, genau wie Sylke schon sagte, mal zu schauen,welche Ausflüge man machen kann usw!
ich verbringe fast den ganzen Tag mit den Kids und da´es ja auch MEINE Kur ist, möchte ich da einfach auch das tun, was mir Spaß macht !
Vg bellamira
Und@ Manu:
Ja, ist Deine Einstellung, meine aber nicht

Und genau, die Kinder schlafen Abends auch mal und bevor ich die Glotze einschlate, würde ich gerne im Internet surfen um eben, genau wie Sylke schon sagte, mal zu schauen,welche Ausflüge man machen kann usw!
ich verbringe fast den ganzen Tag mit den Kids und da´es ja auch MEINE Kur ist, möchte ich da einfach auch das tun, was mir Spaß macht !
Vg bellamira
- immerdabei
re
Selbstverständlich ist es Deine Kur!
Ich sagte doch, das es meine Einstellung sei, also bei uns im Haus gibt es soviel Angebote am Abend, das man dafür gar keine Zeit hat.
Jeder sollte das tun, wonach ihm ist und ich meinte damit ja nur das man auch mal 3 oder 4 Wochen ohne dieses gute Stück auskommt.
Wie Du das siehst, bleibt Dir überlassen!!
LG,manu
Ich sagte doch, das es meine Einstellung sei, also bei uns im Haus gibt es soviel Angebote am Abend, das man dafür gar keine Zeit hat.
Jeder sollte das tun, wonach ihm ist und ich meinte damit ja nur das man auch mal 3 oder 4 Wochen ohne dieses gute Stück auskommt.
Wie Du das siehst, bleibt Dir überlassen!!
LG,manu
Also ich werde mein Läppi auch mitnehmen weil ich mir denke wenn meine Tochter Abends schläft dann kann ich mich entspannen wenn ich ein bischen lese.Schaue auch gerne mal auf Unwetterzentrale gerade im Sommer wenn ein Gewitter im anzuge ist.Mein Läppi muß auf jeden Fall mit.
Wie ihr schon sagt man verbringt den ganzen Tag mit den Kinder und ich glaube so 1 oder 2 Stunden kann man sich auch mal am Tag rausnehmen für sich selber.
Wie ihr schon sagt man verbringt den ganzen Tag mit den Kinder und ich glaube so 1 oder 2 Stunden kann man sich auch mal am Tag rausnehmen für sich selber.
- immerdabei
RE: re
Leider gibt es auch viele Kurhäuser, die gar nix anbieten und nicht mal Prospekte von Ausflugsmöglichkeiten ect. da haben bzw. z. B. die Öffnungszeiten oder Preise wissen ...Original geschrieben von mankie141266
... also bei uns im Haus gibt es soviel Angebote am Abend, das man dafür gar keine Zeit hat.