Schwanger zur Inselklinik Sylt ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kattie

Schwanger zur Inselklinik Sylt ?

Beitrag von kattie » 25 Apr 2010, 14:23

Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand etwas über Schwangere in der Inselklinik Sylt weiss. Bisher bin ich nicht schwanger aber ich hätte schon gerne noch ein Kind. Da ich schon 35 bin möchte ich auch nicht mehr allzulange warten. Naja besser gesagt es hat bisher nicht geklappt und zweimal gings auch schief.

Vorausgesetzt ich würde meine Kur durch bekommen könnte ich mir diese Klinik gut vorstellen, hab auch schon mit der TK gesprochen. Die haben sich das auch notiert. Allerdings hab ich mich nicht getraut zu sagen, dass ich plane schwanger zu werden. Wollte noch keine schlafenden Hunde wecken...nachher hätte der nette Berater mich sofort abgewickelt.

Ich weiss, dass nicht alle Kliniken Schwangere aufnehmen aber auf den Internetseiten der meisten Kliniken steht nicht viel dazu.

Hab mir jetzt auch Prospekte angefordert, aber vielleicht könnt ihr mir vorher schon weiterhelfen ?

lg

kattie

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 25 Apr 2010, 15:33

Hallo so genau weiß ich das leider auch nicht aber ich weiß das die meisten Kurhäuser wenn sie den überhaupt Schwangere aufnehmen dies erst tun wenn der 3 Monat rum ist und er 7 oder 8 noch nicht erreicht auch muss du ein Arrtest vom Arzt vorlegen das er es für unbedenklich hält was in deinem Fall schon schwierig werden könnte du schreibst ja selber das es schon 2 mal schief ging.Und ich glaube auch gehört zu haben das die Kurhäuser auf den Inseln garkeine Schwangeren aufnehmen.Auch kannst du wenn du Schwanger bist das meiste ja garnicht mit machen wozu dann also eine Kur,ich an deiner Stelle würde versuchen die Kur schnellst möglich durch zu bekommen weil auf 1 oder 2 Monate kommst bezüglich Schwanger werden doch bestimmt nicht an und so könntest du vorher eine Kur in Ruhe genießen und Kraft tanken für eine später gewollte Schwangerschaft!

Lg Bärbel

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 25 Apr 2010, 15:34

Hallo,
ich würde mir da im Vorraus noch keine so großen Gedanken machen und meine Kur einfach wie gewünscht beantragen. ;)
Wenn du dann doch schwanger sein solltest, würde ich dann lieber einen Antrag für eine andere Klinik stellen, denn das Nordseeklima soll in der Frühschwangerschaft nicht so ok sein.

Ich drück dir die Daumen für den Kurantrag x)

xulii

Re: Schwanger zur Inselklinik Sylt ?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 13:12

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten