BITTE DAUMEN DRÜCKEN
BITTE DAUMEN DRÜCKEN
hallo ihr lieben,
DAS WARTEN KANN BEGINNEN
ich habe gerade meinen antrag auf eine mutter kind kur abgschickt . meine ärztin hat mir ein erschöpfungssyndrom, schlaffstörungen , rezidievirende lws probleme atestiert. ich hoffe das das reicht bin wirklich ziemlich kaputt und brauche ganz dringend eine auszeit .
naja mal schauen mache mir nicht allzu grosse hoffnungen
wäre aber sehr lieb wenn der eine oder andere däumchen für mich drückt
LG anja
DAS WARTEN KANN BEGINNEN
ich habe gerade meinen antrag auf eine mutter kind kur abgschickt . meine ärztin hat mir ein erschöpfungssyndrom, schlaffstörungen , rezidievirende lws probleme atestiert. ich hoffe das das reicht bin wirklich ziemlich kaputt und brauche ganz dringend eine auszeit .
naja mal schauen mache mir nicht allzu grosse hoffnungen
wäre aber sehr lieb wenn der eine oder andere däumchen für mich drückt
LG anja
hast du noch ein Attest vom Facharzt??
....bei mir hat das geholfen. Hatte die selben Indikationen plus Schzppenflechte und die wurde glatt abgelehnt, dann habe ich Widerspruch eingelegt mit einem Attest vom Hautarzt wg. Schuppenflechte und die Ostsee war genehmigt. Also nur mit den Indikationen haben die bei mir autogenes Trainig empfohlen und dass ich eine Psychater aufsuchen soll. Aber jetzt können die KK nicht mehr aus diesen Gründen ablehnen. Wenn du eine Antwort bekommst und Hilfe brauchst, dann schicke mir eine PN.
Drücke dir die Daumen und hoffe, dass es klappt. Bei welcher KK bist du???
:engel:
Drücke dir die Daumen und hoffe, dass es klappt. Bei welcher KK bist du???
:engel: