Wir (Sascha, Vanessa und Sebastian) sind in der glücklichen Lage, dass wir auf Anhieb eine MuKi-Kur von der AOK genehmigt bekommen haben

In dem Brief stand, ich solle mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung setzen, um eine geeignete Klinik auszusuchen. Bei meinem Anruf, ob ich bitte vorab eine Liste der Einrichtungen haben kann, teilte mir die Sachbearbeiterin mit, dass Sie sich wieder bei mir meldet. Hat sie auch getan. Aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Sie fragte mich (überrumpelnderweise), wann ich denn jetzt fahren will, am 29.9., 10.10. oder 3.11.??? [denk]wie, das soll ich jetzt am Telefon entscheiden???[/denk]. Ich hab mir Bedenkzeit erbeten und hatte heute eine Nachricht auf dem AB. Wenn ich mich bis morgen nicht melde, bucht sie einfach irgendwas, irgendwann. SIE hat außerdem auch beschlossen, wo´s hingehen soll. Nach Norddeich. Und das im Oktober, November..... Ich hab da so meine Bedenken.
Was meint oder besser noch, wisst Ihr? Muss ich mir da Vorschriften machen lassen, habe ich kein Mitbestimmungsrecht?
Freu mich auf Eure Nachrichten.