Kurhaus Baltic / Großenbrode

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
luleo

Kurhaus Baltic / Großenbrode

Beitrag von luleo » 19 Apr 2010, 17:30

Hallo an alle die schon mal in Großenbrode im Kurhaus Baltic waren,

ich könnte Ende Mai dorthin und habe eben in den Erfahrungsberichten gestöbert. Da fand ich allerdings nur einen, der schon zwei Jahre alt ist.
Dieser war eher negativ geschrieben. Die Dame von der Caritas sagt, sie hätten gute Rückmeldungen bzgl. des Hauses bekommen.
Desweiteren könnte ich nach Norderheide und in die Klinik Nordseedeich. Von beiden habe ich hier allerdings auch noch keine tollen Sachen gelesen.

Ich habe etwas Zeitdruck, da ich gerne Anfang Juni spötestens fahren würde, aber viele Häuser ausgebucht sind.
Danke für Eure Antworten!

LG Nicole

elauyannik34

Beitrag von elauyannik34 » 19 Apr 2010, 17:34

Hallo

Möchtest du nur zu Nordsee ???
Wenn nicht dann versuche es doch mal an der Ostsee Ostseeklinik- Fischland in Wustrow soll sehr schön sein.

Ich fahre am 9.6 dahin vielleicht ist ja noch was frei

lg Ela

elauyannik34

Beitrag von elauyannik34 » 19 Apr 2010, 17:41

Hallo

sorry muß mich verbessen ist schon Ostsee hatte echt angenommen wäre Nordsee

lg Ela

karlinchen2004

Beitrag von karlinchen2004 » 03 Mai 2010, 13:06

Hallo, also ich kann leider auch noch keine Erfahrungen zu der Klinik mitteilen, aber werde am Freitag dort meine erste Kur antreten. Bin total gespannt und kann Euch ja dannach berichten...auch wenn es vielleicht schon zu spät ist... wie es war. Scheint ja leider nicht viele zu geben die schon einmal dort waren...warum auch immer??? :-o
Silke

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 03 Mai 2010, 20:42

Ich habe keine persönichen Erfahrungen im Baltic gemacht, aber auch nichts Gutes gehört.
Ich war dieses Jahr in Großenbrode im Miramar (war echt super) und habe das Kurhaus Baltic im vorbeifahren gesehen. Ich fand es vom Aussehen nicht so toll. Und es soll wohl auch nicht wirklich viel los sein im Baltic. Ist nie ausgebucht, eher das Gegenteil. " Vier Mütter die auf vier Etagen verteilt werden", das war ein Zitat von einer Person aus Großenbrode.
Wie gesagt, ich selbst weiß nicht wie es da so ist.

xulii

Re: Kurhaus Baltic / Großenbrode

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 11:00

xulii

Re: Kurhaus Baltic / Großenbrode

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 12:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten