Kinderbetreuung therapeutikum fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
thanalot

Kinderbetreuung therapeutikum fehmarn

Beitrag von thanalot » 03 Mai 2010, 20:46

HAllo!
Weiß hier vieleicht Jemand wie die Kinderbtreuung im Therapeutikum auf Fehmarn für unter drei Jährige organisiert ist? Kann ich ihn nur zur Anwendung abgeben, ihn dann wieder abholen und dann wieder zu Anwendung hinbringen? Das stelle ich mir sehr schwierig vor.
Viele Grüße
Thanalot

oy1970

Beitrag von oy1970 » 04 Mai 2010, 06:21

Hallo,

wir waren auch dort. Im Internet bei meiner KK habe ich folgendes gefunden.

Kinder unter 3 Jahren:
Aufnahme ist möglich. Die Betreuung orientiert sich am individuellen Entwicklungsstand des Kindes und wird mit der Mutter oder dem Vater abgestimmt.

Kinder ab 3 Jahren:
Spielhaus und altersgerechte Gruppen, Bolzplatz, Kinderfeste, Ausflüge zu Zielen auf der Insel im jahreszeitlichen Kontext.

Öffnungszeiten Kindergarten:
Mo - Fr: 8.00 bis 12.30 Uhr und 13.45 bis 17.30 Uhr

Wir waren vor 4 Jahren dort. Wenn es dein Kleiner mitmacht und er Fremdbetreuung gewöhnt ist, kannst du ihn auch länger abgeben. Gut ist, wenn Du ein Handy dabei hast, dass sie dich dann wauch erreichen können.
Grüße und viel Spass

xulii

Re: Kinderbetreuung therapeutikum fehmarn

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 14:08

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten