Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?

Fixierte Themen aus OffTopic
kats

Beitrag von kats » 09 Mai 2010, 20:12

Vielen Dank für die Tipps.

Am Meisten macht mir z,.Zt noch Punkt 1 Bedenken , da meine Kleine erst ein Jahr ist ... aber ich denke das wird schon

Gartenrommel

Beitrag von Gartenrommel » 10 Mai 2010, 17:03

Hallo und danke für diese Super-Tipps.
Hier findet man doch wirklich auf jeder Seite richtig gute Beiträge. Das sind genau die Dinge, die ich gesucht habe.
Als Kurneuling unheimlich wichtige Infos.

LG
Heidi

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 13 Mai 2010, 21:18

Hallo,

ich finde es ist gar nicht so einfach die passende Klinik zu finden. Da ich etwas spezifisches suche habe ich jetzt schon mit einigen Kliniken telefoniert. Es ist mühselig sich bis zum richtigen Ansprechpartner durchzufragen und dann doch noch nicht richtig und umfangreiche Auskunft zu erhalten,

LG Johanna

Loni

Beitrag von Loni » 15 Mai 2010, 10:03

Die Sache mit dem nicht-zur-Ruhe-kommen macht mir auch noch Angst. Ich hoffe aber, dass die Fachkräfte vor Ort helfen können...
(Die Hoffnung stirbt zuletzt...!)

Loni

RE:

Beitrag von Loni » 15 Mai 2010, 10:07

Original geschrieben von Jeannette

Hallo,

ich finde es ist gar nicht so einfach die passende Klinik zu finden. Da ich etwas spezifisches suche habe ich jetzt schon mit einigen Kliniken telefoniert. Es ist mühselig sich bis zum richtigen Ansprechpartner durchzufragen und dann doch noch nicht richtig und umfangreiche Auskunft zu erhalten,

LG Johanna
Das geht mir ganz genauso - hab dann auch wieder Angst, was falsch zu machen... Aber wahrscheinlich sind wir nicht die Einzigen...

LG Loni

sheena

Beitrag von sheena » 15 Mai 2010, 17:15

danke für die hilfreichen. Ich bin ein Mutter-Kind-Kur neuling. ich war mit meiner Tochter mal zur reha, wo sie allerdings Begleitkind war. und für mein Kind war es dort katastrophal. Bin also ein gebranntes Kind und habe angst, dass sowas wieder passiert.

Ich werde die zeit genießen mal ohne meine Kinder zus ein. versteht mich ums himmelswillen nicht falsch, aber meine große ist megaanstrengend und ich merke, dass ich echt probleme mit ihr habe. Und ich werde es genießen mal wieder frau sein zu können. Und natürlich Mutter.
Meine tochter ist zum Glück sehr kontaktfreudig. Bei meinem Sohn habe ich ein bissl angst. ist dann ja erst 1,5. Und dazu noch ist er ein Papa-Kind. Papa bringt ihh abends immer ins Bett. na es wird schon irgendwie klappen :D

kleine_hanna

Gute Hinweise

Beitrag von kleine_hanna » 17 Mai 2010, 23:49

Ich finde diese Tips, bzw Hinweise sehr gut! Wäre selber auf das eine oder andere gar nicht gekommen.

lg

blaubeerpfannkuchen

Beitrag von blaubeerpfannkuchen » 18 Mai 2010, 07:49

Hallo,

ich war ja inzwischen schon auf Kur und kann das nur unterstreichen(dick)
das es sich lohnt, vorher genauere Auskünfte für bestimmte Dinge einzuholen die einem selber so wichtig sind.

LG,
Agnes

lillykiki

Super Tipps

Beitrag von lillykiki » 24 Jun 2010, 11:42

Diese Tipps sind echt gut, die hätte ich vor meiner ersten Kur gebraucht. Klasse

derscm1

Beitrag von derscm1 » 01 Jul 2010, 18:47

Diese Infos sind echt gut,
Ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Hab `s mir auchgleich ausgedruckt...........

Super

Antworten