Fragen zum Inntaler Hof

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
rebeccadewinter

Fragen zum Inntaler Hof

Beitrag von rebeccadewinter » 15 Mai 2010, 06:04

noch 3 Wochen und ich darf endlich meine Wiederholungskur antreten...Inntaler Hof

Wer war in den letzten Monaten da und kann mir ein paar Dinge verraten? Erfahrungsberichte haben mir da keine Antwort gegeben,

Mikrowelle in Küchenzeile im Zimmer vorhanden oder irgendwo auf den Etagen? Mein kleiner Sohn trinkt nämlich früh morgens immer noch seine Milch?

wie sieht das mit den Zimmern aus?
ich lese immer kleine Zimmer , ein Raum mit den Kindern...Ich frage nämlich weil wir mit der kompletten Familie fahren..
Also mein Mann und ich mit zwei Kleinkindern. (1,5 und 3,5 Jahre)

Gerne erfahre ich alles was ihr so über den Inntaler Hof zu berichten habt.

Ganz liebe Grüsse

Katja

Steffi

Beitrag von Steffi » 15 Mai 2010, 18:25

Hallo Katja,

soweit wie ich mich erinnern kann, bekommen Familien wo der Papa mit fährt ein Familienzimmer. Dies bestehen so weit ich weiß aus zwei Räumen.
Eine Mikrowelle gibt es soweit ich mich erinnern kann nicht. Aber du hast eine kleine Teeküche auf dem Zimmer.
Am besten rufst du mal in der Klinik an und fragst noch mal nach. Die Damen dort sind echt super nett und können dir sicher weiterhelfen. Ansonsten ist der Intaler Hof echt total schön. Nur etwas abgelegen. Fahrt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug?
Berichte doch mal, wenn ihr wieder da seid. Ich fahre mit meinen Kids am 21.07. zum Intaler Hof.

Steffi

Beitrag von Steffi » 15 Mai 2010, 18:26

Achso wenn du noch fragen hast, frag ruhig. Alles was ich noch weiß beantworte ich dir gerne. (Ich war zuletzt ja 2005 im Intaler Hof)

rebeccadewinter

Beitrag von rebeccadewinter » 15 Mai 2010, 20:02

also wir fahren vom 02.06 für 3 wochen, werde dir danach gerne berichten.
bin auch schon total gespannt, man ist ja immer aufgeregt....

Ist ja wenigst etwas das man nicht unbedingt zu viert in einen Zimmer nächtigen muss, wir sind nämlich grade dabei den Kleinen aus unseren Schlafzimmer zu Hause "rauszuwerfen".
Bin gespannt wie das dann dort ist , Familienzimmer hört sich gut an, bin auf alles gespannt ob mit Balkon oder ohne etc...

Aber an erster Stelle steht die Erholung und das ich wieder Kraft tanke,

Fahren werden wir mit dem Auto.
Mein Mann hofft natürlich das sich noch andere Männer dort befinden.

Gruss

xulii

Re: Fragen zum Inntaler Hof

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 15:37

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten