Ikk Gesund Plus Vertragshäuser die ab 3 oder mehr Kinder den Vati mit aufnehmen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Doreen

Ikk Gesund Plus Vertragshäuser die ab 3 oder mehr Kinder den Vati mit aufnehmen

Beitrag von Doreen » 18 Mai 2010, 12:07

Hallo

Ihr lieben ich möchte eine Mutter Kind Kur machen da ich unter dem Stress im Alttag sehr leide ich habe 3 Kinder 19 Monate,4 Jahre und 7 Jahre bin bei der Ikk Gesund PLus versichert weis jemand von euch welche Kurhäuser die unter Vertrag haben?????Wo wie gefragt der Papa kostenlos oder gegen ein kleines entgeld mit aufgenommen werden kann.?????

Freue mich über eure Hilfe ud eure Antworten

LG Doreen

Rosemarie

RE: Ikk Gesund Plus Vertragshäuser die ab 3 oder mehr Kinder den Vati mit aufnehmen

Beitrag von Rosemarie » 18 Mai 2010, 12:34

Ich habe gehört, dass die Strandrobbe in Cuxhaven das macht. Da fahr ich auch in einem Monat hin. Bin bei der Signal Iduna I K K Krankenkasse.

Liebe Grüße Rosi

sheena

Beitrag von sheena » 18 Mai 2010, 12:52

Ich bin auch bei der Signal Iduna IKK und du kannst dir ein kurhaus aussuchen. Du hast das recht auf freie Klinikwahl. du musst kein vetrragshaus nehmen.

kinderlachen

Beitrag von kinderlachen » 18 Mai 2010, 13:01

Eine Antwort auf Deine Frage weiss ich auch nicht, ich möchte Dir alelrdings wirklich dazu raten die Kur nicht ohne den Papa zu machen.
Ich war selbst einmal mit 2 Kindern ( 8 monate und 4 J) und einmal mit 3 (1,4,7Jahre) in Kur, das ist mega anstrengend, der Papa durfte bei uns mit, mußte aber Urlaub nehmen und komplett selbst bezahlen, was nicht gerade günstig war.

xulii

Re: Ikk Gesund Plus Vertragshäuser die ab 3 oder mehr Kinder den Vati mit aufnehmen

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 14:05

xulii

Re: Ikk Gesund Plus Vertragshäuser die ab 3 oder mehr Kinder den Vati mit aufnehmen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 15:57

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten