Supergau - Kurklinik hält Absprache nicht ein !
Hallo Ihr )x ,
ich habe gerade unser Kur abgesagt.....
Eventuell hätte Heringsdorf nach einer Woche ein 2. Zimmer für uns, allerdings ohne Verbindungstür. Aber auch 1 Woche ist mit Tim nun mal nicht drin....
Die KK ist informiert, hat aber auch laut eigenen Angaben vorerst keine freien Termine.
Ich versuche gerade herum zu telefonieren, aber es ist wohl nicht zu machen )x )x )x
Ich habe für die Oktoberferien erst einmal in der Meeresbrise reserviert.
Die Friesenhörnkliniken möchte meine Kasse nicht zahlen.
Traurige Grüße,
ich geh jetzt mal heulen
Katrin & co
ich habe gerade unser Kur abgesagt.....
Eventuell hätte Heringsdorf nach einer Woche ein 2. Zimmer für uns, allerdings ohne Verbindungstür. Aber auch 1 Woche ist mit Tim nun mal nicht drin....
Die KK ist informiert, hat aber auch laut eigenen Angaben vorerst keine freien Termine.
Ich versuche gerade herum zu telefonieren, aber es ist wohl nicht zu machen )x )x )x
Ich habe für die Oktoberferien erst einmal in der Meeresbrise reserviert.
Die Friesenhörnkliniken möchte meine Kasse nicht zahlen.
Traurige Grüße,
ich geh jetzt mal heulen
Katrin & co
- Bella.M.M.G.
Hallo mir tut das auch echt leid für euch du schreibst Friesenhörnklinik lehnt deine Kasse ab versuchs mal mit DRK Nordseekurzetrum Schillig,etwa 1,5 km von Friesenhörnklinik entfernt dirrekt am Sandstrand und so weit ich weiß immer mindestens 2 Raum Apartments,die haben sogar für schwierige Fälle (denke da gehört ihr zu) kleine seperate Wohnungen aber doch so das man dazu gehört,wir waren letzes Jahr dort und es war einfach nur schön auch was die Betreuung der Kids angeht Erstklassig (**) !
Lg Bärbel
Lg Bärbel