wetter auf amrum im juli

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sheiko

wetter auf amrum im juli

Beitrag von Sheiko » 26 Mai 2010, 09:03

hallo zusammen

kann mir vielleicht jemand etwas über das wetter auf amrum sagen.wir fahren am 23.06 für 4 wochen.was habt ihr denn so mitgenommen?ich darf ja nur 3 koffer mit nehmen,ob ich da mal mit hin komme? #D

Frau_Reinlich

Beitrag von Frau_Reinlich » 26 Mai 2010, 11:38

Ich würde einfach kurz vor dem Packen im I-net diverse Wetterseiten abfragen, auch nach Langzeitprognosen.
Ich selbst hatte zwischen Juni und September auf Amrum schon alles von Dauernieselregen und frisch bis zu 3 Wochen am Stück strahlenden Sonnenschein.
Viel Glück und viel Spass mit dem Wetter !
FR

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 26 Mai 2010, 14:08

Wetter auf Amrum im Juni ? Tja - ist wie auf dem festland etwas abhängig von der großwetterlage. Und da kann man jetzt nun wirklich noch nicht sagen wies im Juni oder Juli wird... es kann heiß werden oder nur regnen

Auf die Inseln jedenfalls immer eine wind - und regedichte jacke mitnehmen - Fleecejacke etc... Und Zwiebellook sollten sonst reichen.. Winterjacken solltest Du aber keine mehr brauchen... ;)

Kamalaso

Beitrag von Kamalaso » 31 Mai 2010, 07:58

Hallo Sheiko,
ich war ja gerade auf Amrum und es ist immer gut, wenn man sich gegen den Wind schützt, der geht dort wohl das ganze Jahr. Also ich würde auf jeden Fall ein Stirnband und eine winddichte Jacke mitnehmen, es kann ja auch im Juli sehr windig werden. Mit Zwiebellook bist Du glaube ich immer ganz gut dabei. Leichte Pullis und zur Not einen dickeren Pulli. Du kannst dort auch waschen, daher pack nicht zu viel ein. Mit 3 Koffern kommst Du aber ganz gut hin, denke ich, da Du ja nicht allzu viel dicke Sachen einpacken musst. Gummistiefel und Regenhose solltest Du auch mitnehmen.

Freu Dich schon mal drauf, es ist superschön da. Ich würde sofort wieder hinfahren!!!

benita

Beitrag von benita » 31 Mai 2010, 10:04

Hallo Sheiko , #D

mit drei Koffern kommst du bestimmt gut hin. Außerdem bekommst du von der AOK bestimmt für jeden einen Rucksack .( Das war in den letzten Jahren immer so) Da kann man gut Sachen für die Fahrt reinpacken.
Gummistiefel und Bademantel habe ich nicht gebracht . Würde dir als erfahrene Nordseeurlauberin auch den Zwiebellook empfehlen. Also eine Wind-und Regenjacke , eine Fleecejacke , eventuell Weste und auf jeden Fall ein Stirnband oder Headband. Wichtig ist an der See immer das ihr euch mit Sonnenschutz eincremt .
Pack nicht zu viel ein , es gibt dort Waschmaschinen , Trockner und Leinen.
Leider habe ich vergessen was das gekostet hat. Am besten nimmst du dir von zu Hause ein paar Waschmitteltabs mit.

xulii

Re: wetter auf amrum im juli

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 14:46

xulii

Re: wetter auf amrum im juli

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:38

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten