Supergau - Kurklinik hält Absprache nicht ein !
Och Kathrin, das ist ja jetzt echt heftig - lass dich erst mal umarmen :umarmung:
Aber besser, du hast das jetzt im Vorfeld noch erfahren und hattest die Möglichkeit abzusagen, bevor ihr angereist wärt und du hättest dort die Enttäuschung erlebt.
Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht noch vor Herbst klappt ! (**)
Aber besser, du hast das jetzt im Vorfeld noch erfahren und hattest die Möglichkeit abzusagen, bevor ihr angereist wärt und du hättest dort die Enttäuschung erlebt.
Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht noch vor Herbst klappt ! (**)
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Danke ihr Lieben
,
mir geht es schon wieder besser, ich rede mir die Angelegenheit schön
.
Wenn alle Zimmer mit Mutter und Kind(er) belegt sind ist es wohl sehr überfüllt.
Das ist wahrscheinlich auch nicht so toll, ohm, ohm....
Ich habe mehrere Kliniken angerufen. Am Montag soll ich meiner SB der KK einige Vorschläge unterbreiten ( Schillig werde ich auch vorschlagen, Danke Bärbel
).
Mal sehen wo wir wann landen.
Mein Mann meint wir sollen die Kur sausen lassen, da wir wahrscheinlich nicht vor September einen Termin haben werden und die Zwillinge dann in der 4. Klasse sind.
Aber ich möchte und brauche die Kur und die Kinder auch, schaun wir mal....
Liebe Grüße
Katrin & Co

mir geht es schon wieder besser, ich rede mir die Angelegenheit schön

Wenn alle Zimmer mit Mutter und Kind(er) belegt sind ist es wohl sehr überfüllt.
Das ist wahrscheinlich auch nicht so toll, ohm, ohm....
Ich habe mehrere Kliniken angerufen. Am Montag soll ich meiner SB der KK einige Vorschläge unterbreiten ( Schillig werde ich auch vorschlagen, Danke Bärbel

Mal sehen wo wir wann landen.
Mein Mann meint wir sollen die Kur sausen lassen, da wir wahrscheinlich nicht vor September einen Termin haben werden und die Zwillinge dann in der 4. Klasse sind.
Aber ich möchte und brauche die Kur und die Kinder auch, schaun wir mal....
Liebe Grüße
Katrin & Co
Hallo,
das ist ja echt heftig, dass es nicht geklappt hat. Steckt doch soooo viel Vorbereitung und Organisation schon drin.
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Ihr eine gute Alternative bekommt und auch der Zeitpunkt passt. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
LG und ein schönes Wochenende
Sabine
das ist ja echt heftig, dass es nicht geklappt hat. Steckt doch soooo viel Vorbereitung und Organisation schon drin.
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Ihr eine gute Alternative bekommt und auch der Zeitpunkt passt. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
LG und ein schönes Wochenende
Sabine
So, jetzt haben wir alles geklärt.
Wir fahren am 4.September nach Kölpinsee in das Ifa Therapiezentrum
.
Es ist zwar noch verdammt lang hin, aber dafür hört es sich ganz gut an, was mir die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon erzählt hat
Und Ina (hasi 1969) kommt auch mit
Ein großes DANKE
noch einmal an Euch, eure lieben Worte haben mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Katrin & Co
Wir fahren am 4.September nach Kölpinsee in das Ifa Therapiezentrum

Es ist zwar noch verdammt lang hin, aber dafür hört es sich ganz gut an, was mir die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon erzählt hat

Und Ina (hasi 1969) kommt auch mit

Ein großes DANKE

Liebe Grüße
Katrin & Co
- Bella.M.M.G.