Internet (WLAN) auf dem Zimmer Ostseebad Rerik?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Looney

Internet (WLAN) auf dem Zimmer Ostseebad Rerik?

Beitrag von Looney » 06 Jun 2010, 09:06

Weiß jemand von Euch, ob es in der Kurklinik Ostseebad Rerik Internet gibt?

Ich würde gerne den Laptop mitnehmen, um abends ab und an mal ein Videotelefonat nach Hause führen zu können. Vorallem könnte ich mir so die Zeit am Abend ungemein verkürzen, da meine Kleine ja meist um 19Uhr schon schläft.
[denkwonder]Aber umsonst will ich den natürlich nicht mitnehmen[/denkwonder]

Also ihr Lieben... Gibt es Internet auf den Zimmern dort? :)

Liebe Grüße
Loo

bibianca

Beitrag von bibianca » 06 Jun 2010, 17:18

Es gibt einen Hotspot, aber der funktioniert nur im bunten Haus. Hast du einen Stick? Würde den mitnehmen um sicher zu gehen!

Looney

Beitrag von Looney » 06 Jun 2010, 18:53

Och nicht doch :heul:
Nee hab keinen Stick. Ausschließlich WLAN. Nutze den Laptop nur um durchs Haus zu geistern und für die Terasse.
Das ist doch doof :(

Dennoch danke für Deine Antwort!
Wann warst du denn dort? Evtl hat sich ja schon was geändert.
So ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben 8-|

Looney

Beitrag von Looney » 06 Jun 2010, 18:55

Hach eben gesehen. 2010 warst du da. Das wollte ich jetzt nicht lesen :heul:
Ich und ohne Inet am Abend. Danach brauche ich eine Kur, um das zu verarbeiten :(

xulii

Re: Internet (WLAN) auf dem Zimmer Ostseebad Rerik?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 15:39

xulii

Re: Internet (WLAN) auf dem Zimmer Ostseebad Rerik?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 17:33

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten