wir (40, 5, 2) möchten an die Ostsee. Habt Ihr eine Empfehlung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
niklasniko

Beitrag von niklasniko » 08 Jun 2010, 12:59

Hallo,
also wir, 37, 5 und 2 fahren im Septemter wahrscheinlich an die Ostsee nach Grömitz in die Klinik Ostseedeich. Hab mich schon ein bischen schlau gemacht und für mich macht das Gesamtpaket einen guten Eindruck. Sicher - schlechte Erfahrungsberichte findet man auch hier - doch welche Klinik hat keine schlechten Erfahrungsberichte???

LG Sylke

Kathrinchen

Hallöchen!

Beitrag von Kathrinchen » 13 Jun 2010, 20:52

Ja ist gar nicht so einfach! Wir müssen auch nach einer Klinik suchen. Nach dem langen Kampf hat es doch zu lange gedauert. Hatten auch vor an die Ostsee oder Nordsee - aber es gibt für diesen Sommer (bis Mitte September) keine Plätze mehr. Wollt Ihr denn im Sommer noch fahren? Wenn nicht, kann ich Dir Graal Müritz empfehlen, die Meeresbrise. War dort vor 3 Jahren, einfach super. Dort hast Du alles Strand, Meer und Wald. Vom Klima her bestens. Und die haben viele Sonnenstunden. Also wir waren sehr zufrieden!

L.G. und Viel, viel Spaß beim Erholen!! #D

big_sister

Beitrag von big_sister » 16 Jun 2010, 17:42

Hallo!!

Ich wollt hier auch mal ein Tip preisgeben!! #D

Also ich war vor drei Jahren mit meiner Kleinen in der Ostseeklinik Zingst und muss sagen,das es da total super war!!
Aloso diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen!!
Vielleicht ist es ja auch was für Dich!!Informiere Dich einfach über´s Internet!!Da gibt es viele Informationen!!

Lieben Gruß
und ganz zum Schluß,

auch von Mir,

Herzlichen Glückwunsch
zur Kurgenehmigung!! #D

kruemelchen77

Beitrag von kruemelchen77 » 17 Jun 2010, 08:34

Hallöchen,

also gewesen sind wir zwar auch noch nicht an der Ostsee. Aber wir fahren im August.

Und nach Internetrecherche hatte ich mich an 1. Stelle fürs Miramar in Großenbrode und an 2. Stelle für Rerik entschieden.

Aber es hat schon an 1. Stelle mit einem Platz geklappt :-)

LG
Christina

xulii

Re: wir (40, 5, 2) möchten an die Ostsee. Habt Ihr eine Empfehlung

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 15:38

xulii

Re: wir (40, 5, 2) möchten an die Ostsee. Habt Ihr eine Empfehlung

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 17:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten