WER kann eine Klinik empfehlen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
inesk

WER kann eine Klinik empfehlen

Beitrag von inesk » 11 Jun 2010, 20:44

Guten Abend

Ich brauche dringend Hilfe!

Es stehen zwar super viele Erfahrungsberichte hier aber ich komme langsam ganz schön durcheinander

Wer kann mir helfen anhand von eigenen Erfahrungen

ich suche eine Klinik die eine herzliche Kinerbetreuung hat da meine Tochter erst 17 Monate alt ist gut wäre auch wenn die Gruppen in denen die Mahlzeiten zu sich genommen werden nicht zu groß sind und die relativ nah am Strand ist

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar x)

Abelmank

Ostseeklinik Grömitz

Beitrag von Abelmank » 12 Jun 2010, 16:42

Meine Freundin war da. War super!!!!!!! Sie lässt sich sonst nicht so leicht zufriedenstellen!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 12 Jun 2010, 18:33

Wie wäre es, wenn du dir Stichpunkte aufschreibst, was du auf alle Fälle in der Kur haben möchtest ..... dann gehts du mit dieser Liste die Kliniken durch bzw. versuchst es über den Klinikfinder. ;)

inesk

RE:

Beitrag von inesk » 12 Jun 2010, 18:40

Original geschrieben von ELCHfuzzi

Wie wäre es, wenn du dir Stichpunkte aufschreibst, was du auf alle Fälle in der Kur haben möchtest ..... dann gehts du mit dieser Liste die Kliniken durch bzw. versuchst es über den Klinikfinder. ;)
Danke für den Tipp

kotenok

Beitrag von kotenok » 15 Jun 2010, 13:10

also ich fahre nach bordelum zur norderheide, war aber noch nie da aber im erfahrungsberichten steht das es schön sein soll

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 15 Jun 2010, 13:13

wir waren im haus am deich in norden-norddeich. es war super schön dort auch die kinderbetreuung waren alle total lieb die kinder haben dort gefrühstück und mittagessen gab es dort auch.
abendessen zusammen mit den müttern.

ich hab hier auch einen erfahrungsbericht reingestellt
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: WER kann eine Klinik empfehlen

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 16:13

xulii

Re: WER kann eine Klinik empfehlen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:07

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten