Klinik im Sauerlan/ Hessen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
verena0708

Klinik im Sauerlan/ Hessen

Beitrag von verena0708 » 15 Jun 2010, 21:21

Hallo, da ich in NRW wohne, möchte ich nicht allzu weit in die Klinik fahren, da ich mit 3 Kindern fahre. Nun die Frage: Hat jemand Erfahrung mit Kliniken im Sauerland/ Hessen?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 16 Jun 2010, 05:48

Vor 1 Jahr war eine Userin in Hemer auf Gut Holmecke gewesen und ihr hat es dort sehr gut gefallen. Sie ist leider nicht mehr im Forum aktiv und kann dir somit nichts berichten.

Die Klinik liegt wohl sehr abgeschieden und ruhig. Ein Auto wäre von Vorteil. Und momentan ist ja auch die LaGa in Hemer und die soll einfach klasse sein.

Die Klinik in Bestwig-Berlar (St. Altfrid) liegt auch sehr abgeschieden und wurde in letzter Zeit von einer Userin belegt, die war aber gar nicht so begeistert.

Und St. Ursula in Winterberg soll auch sehr schön sein.

Versuchs mal über die Suchfunktion (grauer Button oben rechts) ;)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 16 Jun 2010, 06:02

Es gibt in Niedersachsen und zwar in Wiefelstede auch eine Mutterkindklinik (das liegt ca. 20 km hinter Oldenburg).
Die Lage der Klinik ist auch wunderschön und der Ort selber klein, aber fein. Man bekommt alles und ist auch noch schnell an der Küste (mit dem Auto).

Wir fahren dort schon seit Jahren in den Urlaub und brauchen vom Sauerland höchstens 3 Stunden Fahrtzeit bis dahin. Und du wohnst ja noch viel näher in Richtung Norden. ;)

Leonsmama

Beitrag von Leonsmama » 16 Jun 2010, 09:18

Ich kenne das Gut Holmecke und in Winterberg(Sauerland)Haus Ursula.

nicolepl

Beitrag von nicolepl » 17 Jun 2010, 11:44

Hallo,

ich wohne auch in NRW und fahre mit meinen beiden Kindern (9 und 4 Jahre) im August nach Winterberg (St. Ursula). (Wollte auch nicht so weit weg fahren!!!) Der Flyer hat mir sehr gut gefallen. Erfahrungsberichte sind leider nur zwei vorhanden. Von daher werde ich mich überraschen lassen und die Zeit dort genießen.

Liebe Grüße

Nicole

xulii

Re: Klinik im Sauerlan/ Hessen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten